Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Frühlings-Adonisröschen

Frühlings-Adonisröschen

2.402 18

Marlis E.


World Mitglied, zwischen Wetterau, Taunusrand, Bodensee

Frühlings-Adonisröschen

sie zeigen sich jetzt an den sonnigen Hängen im Hegau, selten sind sie nur noch zu bewundern

Adonisröschen
Adonisröschen
Marlis E.

Kommentare 18

  • Blula 23. April 2019, 8:16

    Dieses Licht ist ein Gedicht !!
    LG Ursula
  • Richard. H Fischer 17. April 2019, 13:14

    Mal wieder eine neue Pflanzenblüte, die ich durch dich kennenlerne, Marlis. Danke.
    Lieben Gruß, Richard
  • Anton Gögele 17. April 2019, 10:49

    Schön strecken sich ihre Blüten dem Sonnenlicht entgegen, sobald es warm genug ist. Ich hoffe auch, dass es bald wieder mehr von ihnen gibt. Ihr Leuchten tut so gut.
    LG Anton
  • Takis.K 16. April 2019, 19:57

    Sehr schön und prima detailiert die Uralte 350er macht ihr Job immer noch bestens
    LG Christos
  • K.-H.Schulz 16. April 2019, 16:30

    Sehr schöne Blümchen
    LG. Karl-heinz
  • Conny11 16. April 2019, 8:05

    Traumhaft schön ist dein Frühlingsfoto, bestens von dir fotografiert und präsentiert.
    LG, dir einen schönen und sonnigen Tag Conny
  • Falkenfreund 16. April 2019, 7:03

    Die hegau und ihr Frühlingserwachen ist schon bezaubernd gell!! ;-)
    Ein kräftiges Gelb dieser schönen Adonisröschenblüte ist es auf jeden Fall!
    Liebe Grüße übern Berg bis zum See!! Michael
  • Kerstin Kühn 16. April 2019, 6:55

    schöne Blüten
  • Corinna Lichtenberg 15. April 2019, 23:40

    An der  Oder gibt es noch ganz viele Adonisröschen, ich bin da mit dem Auto mal vorbeigefahren und wollte jetzt einmal mit der Bahn hinfahren. Aber in Gelb habe ich sie noch nie gesehen, wunderschön hast du sie fotografiert.
    Liebe Grüße Corinna
  • Axel Sand 15. April 2019, 20:37

    Das hast Du klasse gemacht.
    Gruß Axel
  • WM-Photo 15. April 2019, 20:09

    Momentan ist es eine Freude durch die Natur zu schlendern und all das üppige Wachstum zu beobachten.
    Gruß Walter
  • Mary.D. 15. April 2019, 18:10

    Diese schönen Blüten hast du gut abgelichtet und gezeigt.
    LG Mary
  • RMFoto 15. April 2019, 16:49

    Sehr schön aufgenommen!

    LG Roland
  • sharie 15. April 2019, 13:30

    Sie sind wunderschön, die Adonisröschen. 
    Eine feine Aufnahme mit schöner Schärfe.
    lg Maike
  • The Wanderers 15. April 2019, 12:36

    Hi Marlis **Ein feines Macro mit optimaler Bildqualität , schõnen Farben und 
    Schärfeverlauf. Mein Kompliment dazu.
    Gruss Eberhard

Informationen

Sektionen
Ordner Detailaufnahmen
Views 2.402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 18.0-200.0mm
Blende 20
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 134.0 mm
ISO 200