Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühlinggefühle

Frühlinggefühle

264 6

Josef Heeb


Pro Mitglied, Ruggell

Frühlinggefühle

bei den Grasfröschen. (Ich hoffe ich liege mit der Bestimmung richtig)

Es hat sich gelohnt, als ich am Vortag am Schluss meiner Biketour noch an dem Tümpel vorbeigefahren bin.
Am anderen Tag, zwar bei Regenwetter, mit Regenschirm bewaffnet, bin ich mit meiner Fotoausrüstung nochmals hingefahren und hatte dann auch Glück.

Aufnahmedatum/-zeit 21.03.2010 13:41:15
Tv (Verschlusszeit) 1/8
Av (Blendenzahl) 11.0
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS USM
Brennweite 200.0 mm

Kommentare 6

  • Antonio Spiller 28. Juli 2010, 23:15

    Sehr gut erwischt!
    VG Antonio
  • Marianne Schön 2. Juni 2010, 10:01

    Na der Nachwuchs dürfte mittlerweile auch
    schon unterwegs sein, die Zwei gefallen mir.
    NG Marianne
  • Manfred 18. April 2010, 18:04

    schön wie du die Schärfe hier auf den Punkt bringst!

    VG Manfred
  • Christa Regina 1. April 2010, 23:44

    Super Josef. Da hast Du ja wirklich Glück gehabt. Solch ein Foto habe ich noch nie geschossen. Ich höre die Frösche
    immer nur, aber sehen?.....Na ja, vielleicht brauche ich eine neue Brille. Grins.
    Lieben Gruss von der Christa
  • Ursula F. 25. März 2010, 11:25

    ...und erst die vielen Augen welche da zuschauen :) !
    Hätte das ganze evt. etwas dunkler gemacht,kommt auf meinem Monitor ziemlich hell rüber .
    Lg Ursi
  • Felix Georg 23. März 2010, 22:07

    Hallo,
    tolle schärfe, schön erwischt, ich hätte versucht mit nem filter die spiegelung etwas weg zu bekommen.

    Glück Auf
    Felix