Willi W.


Premium (Complete), Essen

Frühling wo bist du?

-Eine kleine Frühlingscollage von mir aus meinem Garten. Normalerweise wäre ich ja schon unterwegs aber erstens kommt es meistens anders als man zweitens denkt. Nun geht es Morgen los und ich nutze die Gelegenheit noch mein Dienstagsabendmittwochsblümchen einzustellen.
Passt auf euch auf und bleibt Gesund.-

-Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch Willi.-

Ich freue mich über den Galerievorschlag von magic-colors für mein Foto.

Kann mal einer den Ventilator abstellen
Kann mal einer den Ventilator abstellen
Willi W.


Wer mag kann seine Stimme für mein Foto: Ich bau mir ein Schloss noch abgeben. Ich freue mich über den Galerievorschlag von Monika Arnold für mein Foto.
Ich bau dir ein Schloss.....
Ich bau dir ein Schloss.....
Willi W.

Kommentare 89