Zurück zur Liste
Frühling - was ist das?

Frühling - was ist das?

1.674 4

Martin K.H. Werner


kostenloses Benutzerkonto

Frühling - was ist das?

So sah es heute Morgen auf unserer Terrasse aus!
Das dicke Kissen auf der Bank lud dann aber doch nicht zum Frühstück im Freien ein.

Kommentare 4

  • Katrin MeGa 6. März 2006, 14:53

    Die diesjährigen Winterbilder müssen wir uns gut aufheben - wer weiß, wann wir sie wieder ganz gut einsetzen können, auch wenn's jetzt echt mal reicht!
    LG Katrin
  • Siegfried G. und Charlotte G. 6. März 2006, 5:18

    So schön es zum Ansehen ist, so mag man den Winter schon nicht mehr, da er heuer ja elends lang zu werden scheint!
    LG Charlotte
  • Joachim Junge 5. März 2006, 22:22

    Hallo Martin,
    das sieht ja fast aus wie auf unserer Terrasse.
    Schön gemacht!
    Gruß Joachim
  • Gabi Meyer 5. März 2006, 22:14

    Ich sehe es förmlich in Form von Hochwasser auf uns zukommen. Trotzdem, haltet durch!!
    LG Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz