Frühling, wann kommst du endlich?

Frühling, wann kommst du endlich?

1.078 23

Werner Holderegger


Premium (Pro), Ostschweiz

Frühling, wann kommst du endlich?

Leider nur eine Aufnahme aus der Konserve, dabei warten doch alle darauf, dass der Frühling endlich kommt.

Bitte F11 drücken.

Bisherige Anmerkungen


JOJO-, hier à 13:49 Heures
....Yeeeeeeeees ,le printemps est
arrivé avec un soleil éclatant ce jour......
Sublime image de toute beauté!
Compliments!
Amitiés!!!
Jojo

Regine Heuser Tierfotografie, hier à 14:24 Heures
Wunderschöööööön!!!!!
Liebe Grüße
Regi :o)

cocorikiki, hier à 15:46 Heures
+

Martin Zuber, hier à 19:19 Heures
Hallo Werner,
also bei dem schönen Foto brauchst gar kein HDR.
lg
Martin

kuno.ch, hier à 19:39 Heures
Na die volle Pracht kommt dann bald, freu mich darauf
lg kuno

DoroS, hier à 20:10 Heures
So schön wünschen wir uns die Natur nach dem kalten Winter.
LG Doro

Jürgen Gräfe, hier à 21:49 Heures
Ich staune. Heute? Jedenfalls sehr schön!
fG
Jürgen

Ralf Patela, hier à 22:57 Heures
Nanu, das war doch schonmal da. Beeindruckende Schärfe.
Gruß Ralf

Kommentare 23

  • Jojo. 23. März 2009, 14:40

    Excellent cliché classe!!!!!!!!!!!!!!
    BRAVO!
    Amitiés!!!
    Jojo
  • Klaus Zeddel 22. März 2009, 17:33

    Auf diese zauberhaften Blüten werden wir wohl noch einige Zeit warten müssen, bei uns ist es momentan lausig kalt. Aber eine sehr schöne Einstimmung auf die Frühlingsblüte, ich kann es kaum noch erwarten.
    LG Klaus
  • SandrinaJ 21. März 2009, 20:30

    Das ist ja schon mal eine perfekte Einstimmung! Da kommt die Freude richtig auf, beim Betrachten deines Bildes... herrlich!!! lg, Sandrina.
  • Marlene Sch. 18. März 2009, 12:19

    ....er kommt mit riesigen Schritten..... ;-).Sehr gut deine Blüten aus der Konserve!
    LG Marlene
  • Bernd Schlenkrich 17. März 2009, 22:50

    Hallo Werner,
    es ist eine stimmungsvolle Aufnahme. Lange müssen wir nicht mehr auf die blühenden Schlehdornhecken warten. Darauf freue ich mich auch.

    VG
    Bernd
  • Sabine Stenzel 17. März 2009, 17:26

    ...zumindestens bestärkst du die Hoffnung und zeigst wie es sein könnte..... Fein deine Aunahme. LG Sabine
  • Claire Werk 16. März 2009, 0:02

    Willst Du ihn mit diesen schönen Blüten locken?
    Sag mal bescheid, wenn geklappt hat ;-)
    LG Claire
  • Gerlinde Weninger 15. März 2009, 21:37

    Wunderschön, ich habe mir auch vom Vorjahr die Frühlingsfotos angesehen!
    Bei uns schüttet es!!!
    liegrü die gerlinde
  • Petra Goethe 15. März 2009, 19:23

    Zwar noch nicht bei den Kirschbäumen aber doch immerhin im Garten zeigen sich erste Frühlingsblüten.
    Also es kann nicht mehr lange dauern, nur Geduld.
    Grüessli Petra
  • Ralf Patela 15. März 2009, 17:56

    Damit hast Du den richtigen Nerv getroffen. Gute Schärfe, tolle Farben und das Format kommt auch gut.
    Gruß Ralf
  • Micha Berger - Foto 15. März 2009, 15:46

    ...eine tolle "frühlingskonserve" :-)))
    die längste zeit hat das warten gedauert....
    lg micha
  • Maik Radke 15. März 2009, 15:37

    wow ......
    ja genau soooo ,
    stelle ich ihn mir vor !



    LG
    Maik
  • Maik Köster 15. März 2009, 14:43

    Sehr schöne Blütenpracht, Schnitt und Gestaltung gefallen mir auch sehr gut. Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig auf den Frühling.
    Gruß Maik
  • Reiner G. 15. März 2009, 13:36

    Wenn es mal schon so weit wäre.
    Ein wunderschönes Bild.
    LG
    Reiner G.
  • Silvia Krebs 15. März 2009, 10:46

    .....mit diesem herrlichen Bild lässt er sich sicher bald hervorlocken. Wunderschöner Anblick!
    lg Silvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz