Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
810 21

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

FRÜHLING


Nach der Grippe als i-Pünktchen auch noch 3 Tage Krankenhaus. Ich hoffe doch, dass die Pechsträhne 2018 damit abgehakt ist.

Kommentare 21

  • Eifelpixel 21. April 2018, 8:21

    Sehr schön zeigst du ihn mit den Blüten
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Rumtreibär 14. April 2018, 17:08

    Top - wunderschön
    Gruß Dieter
  • Bernhard Kuhlmann 12. April 2018, 9:01

    Habe noch vergessen dir alles gute zu wünschen !
    Gruß Bernd
  • Bernhard Kuhlmann 12. April 2018, 9:00

    Genießen wir die schöne Zeit der Blüten , lange werden sie uns nicht erhalten bleiben und die Pracht der Blüten ist verschwunden.

    Gruß Bernd
  • Mémécassel 11. April 2018, 20:51

    Das hoffe ich doch sehr für Dich. Eine wunderschöne Prösentation des Blütenzweigs.
    LG Mémé
  • dadiet 11. April 2018, 14:48

    Du zeigst den Frühling mit dieser zauberhaften Aufnahme
    von seiner schönen Seite.
    Jetzt hoffe ich aber auch für Dich, daß es wieder aufwärts geht
    und wünsche gute Besserung.
    Liebe Grüße Dieter
  • Eva Winter 11. April 2018, 10:08

    Das hoffe ich auch sehr für dich. Dies Pechsträhne hatte ich im letzten Jahr und daran denke ich noch heute. Umso schöner ist deine frühlingshafte Aufnahme der schönen Blüte.
    LG Eva
  • H. Gasch 11. April 2018, 9:31

    Wunderschöne Farben und Präsentation.
    LG.Heinz
  • Coquitte 11. April 2018, 1:09

    Muy buena macro, hermosa rama florida. Saludos Clemens.
  • Gabi 04 10. April 2018, 22:00

    Dann wünsche ich Dir an dieser Stelle alles Gute! Deine Frühlings- Präsentation gefällt mir sehr gut! LG Gabi
  • claudia scheuber 10. April 2018, 20:23

    oje das hoffe ich auch für dich.
    ein wunderschönes foto präsentierst du uns. lg.claudia
  • barbara hetterich 10. April 2018, 20:15

    Meine Güte, Du auch. Gute Besserung auf alle Fälle. Und es kann nur besser werden.
    Aber nicht z.B. diese Arbeit ist, die so etwas von zauberhaft ist, dass ich sie gleich in die Schatzkiste gesteckt habe.
    vg barbara
  • warei 10. April 2018, 19:59

    Das ist ganz zauberhaft, Traudel.
    Und dir von Herzen alles Gute!
    LG Waltraud
  • Günter7 10. April 2018, 19:36

    Du zeigst den Frühling von seiner schönsten Seite.
    Die Schärfe sitzt perfekt auf den Blüten, das Bokeh gefällt.
    VG Günter
  • Pössy 10. April 2018, 19:36

    Beeindruckende Fotoarbeit ,ganz toll.
    LG Peter