Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühling, Sommer, HERBST und Winter...°I

Frühling, Sommer, HERBST und Winter...°I

379 21

Senza Nome


Pro Mitglied, München

Frühling, Sommer, HERBST und Winter...°I

Frühling, Sommer, HERBST und Winter...
Frühling, Sommer, HERBST und Winter...
Senza Nome

Kommentare 21

  • Senza Nome 3. Oktober 2004, 7:03

    @ danke evelyn! :°)
  • Evelyn Munnes 2. Oktober 2004, 21:44

    sehr schönes Herbstbild!!!
    Gelungen präsentiert!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Senza Nome 2. Oktober 2004, 19:55

    @ vielen lieben dank! :°))
    nun...das mit dem winter kann ich nicht erleichteern..aber ich denke, auch im herbst und im winter kann man es sich schön machen... ;°)
  • StiN N 2. Oktober 2004, 15:35

    schöne idee super umgesetzt - die präsentation passt hierzu für mich richtig gut!
    lg stin
  • Verena Schön 2. Oktober 2004, 11:32

    Das mit dem Rahmen find ich wie immer klasse!!!!
    Lass den Winter schnell vergehn und mich den Frühling wiedersehen ;-))
    Schönes We, Marion!
    Verena
  • Martina F. 2. Oktober 2004, 11:19

    ein first: der "dicke" rahmen gefällt mir hier ausnehmend gut :-)
  • Rolf Engeler 2. Oktober 2004, 10:03

    ist schon wieder herbst ?
    ich will sommer

    sehr schöne farben und super bildaufbau

    lg rolf
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 2. Oktober 2004, 9:08

    schöne farben - und die ganze präsentation ist total klasse...
    gefällt mir sehr.
    lg, LEna
  • Herbert... S 2. Oktober 2004, 8:28

    das blatt hat einen ganz tollen farbumfang. wirkt lebendig, und vermittelt
    doch die herbststimmung. durch die nassen bereiche entstanden sehr
    schöne farbabstufungen.

    s.g. herbert
  • Senza Nome 2. Oktober 2004, 6:31

    @ danke euch! :°))
    @ fa: der titel bezieht sich nicht nur unbedingt auf dieses einzelne blatt, sondern auf eine meiner (vielen) serien, die ich damit einläuten wollte...
    frühling, sommer und winter sind dabei leise in den hintergrund getreten. der HERBST ist jetzt dominant... :°)
    und meine breiten rahmen? ja, die haben schon einige inspiriert ;°))
    @ bernd: ach...das wollte ich natürlich nicht ;°)) aber tröste dich...ich hab meine auch schon aus dem schrank gekramt und sie zum lüften auf den balkon gehängt.... ;°)))))))))))
    @ jörg: einsam? nein, das blatt streckt und reckt sich nach allen seinen....so hat es genug platz die anderen umliegenden blätter bei bedarf jederzeit zu kontakten... ;°))
  • biggie.s 1. Oktober 2004, 23:50

    wunderschön ... ja der herbst .... überall fallen jetzt schon die blätter.
    lg brigitte
  • Thomas Neubert 1. Oktober 2004, 23:21

    Die leuchtenden farben des Blattes gefallen mir gut, der verflüssigte Rahmen ist mir etwas zu dominant.
    Gruss Thomas
  • S.M. H. 1. Oktober 2004, 22:57

    schön diese leuchtende farbe

    lg
    sandra
  • Der F. 1. Oktober 2004, 22:53

    Ach, Marion, der Herbst läutet den Winter ein, und denselben mag ich überhaupt nicht. Warum erinnerst Du mich daran, daß es Zeit wird, meine Winterdepression vom letzten Jahr aus dem Schrank zu holen und sie zum baldigen Gebrauch aufzupolieren? ;-)
    Trotzdem eine hübsche Komposition.
  • Jörg R. 1. Oktober 2004, 22:06

    im vergleich zu dem anderen foto sieht es sehr einsam aus, das einzelne blatt :-(
    trotzdem wieder schön gesehen
    lg
    jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz