Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühling, Sommer, HERBST und Winter... °VI

Frühling, Sommer, HERBST und Winter... °VI

344 7

Senza Nome


Pro Mitglied, München

Kommentare 7

  • Senza Nome 5. Oktober 2004, 16:39

    @ stin: ich fand den nebel auch sehr unnatürlich...aber da hatte es vorher geregnet und es war so richtig dampfig im wald... :°)
    vielleicht wirkts auch so, weils nur ein ausschnitt ist und man das dampfende ja nicht unbedingt so festhalten kann... na ja...egal...
    aber ich hab mich trotzdem gefreut, meine cam dabei zu haben... ;°)
  • StiN N 5. Oktober 2004, 11:16

    hatte auch erst gedacht, dass das nicht der nebel nicht richtig est ist *schmunzel* - und wieder ein fantastisches herbstbild - also bei schmuddelwetter werden ich mich dann auf deine seiten begeben und genießen ;-))
    lg stin
  • Senza Nome 5. Oktober 2004, 6:27

    @ danke euch!!! an dem nebel ist nix gemauschelt!!!!!!!!!
    letzte woche, am morgen, bei dem kurzen waldstück zu mir in die arbeit lag der nebel genauso zwischen den bäumen... und nebel befindet sich nun mal nicht immer zwangsläufig NUR am boden...sonst gäbe es nämlich auch sowas wie "hochnebel" nicht... ;°))
    aber ich werde mich beim lieben gott beschweren... er soll es das nächste mal "natürlicher" gestalten, okay?
  • Tom En 5. Oktober 2004, 1:14

    So sehen eigentlich meine Fotos aus, wenn ich wiedermal beim Fotografieren rauche. Aber Fräulein Senza raucht ja nicht.
  • Roland G. 4. Oktober 2004, 22:48

    jo der nebel...mhm da stimmt was net ;)
  • Tom En 4. Oktober 2004, 22:32

    Der Nebel liegt zu hoch. So wirkts unnatürlich.
  • Senza Nome 4. Oktober 2004, 20:36

    soooooooo...und nun verschone ich euch langsam mit meiner herbstserie... ;°)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz