Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühling, Sommer, HERBST und Winter... °II

Frühling, Sommer, HERBST und Winter... °II

393 25

Senza Nome


Pro Mitglied, München

Kommentare 25

  • Nadine Schmadtke 6. Oktober 2005, 15:59

    Eine unglaubliche Stimmung hast Du da eingefangen. Sieht aus, wie aus einem Traum.... Schön!!
    lg Nadine
  • Senza Nome 6. Oktober 2004, 13:31

    @ danke! freut mich! :°))
  • ~zed~ 6. Oktober 2004, 12:20

    traumhaft. bin begeistert von deinen Fotos, sie wirken alle so harmonisch von den Farben her. Kompliment!
    lg Heike
  • S.M. H. 4. Oktober 2004, 8:49

    ein "luftiges" taumbild - fast wie eine fata morgana sieht es aus - gefällt mir sehr gut


    lg
    sandra
  • Senza Nome 4. Oktober 2004, 5:32

    @ peter: ach...so schöne plätzchen gibts doch überall...oder? :°)
    schöne tage!!!
  • I KaPe 3. Oktober 2004, 22:07

    ...du hast aber eine schöne landschaft um dich herum. dort könnte es mir auch gefallen.
    klasse bildeinteilung und dann der nebel .........schööön.

    liebe grüße und einen guten start in die woche,

    peter
  • Senza Nome 3. Oktober 2004, 18:26

    @ jörg: der frühe vogel fängt den wurm... ;°))
  • Jörg R. 3. Oktober 2004, 15:00

    da warst du aber schon früh auf den beinen :-))
    lg
    jörg
  • Senza Nome 3. Oktober 2004, 12:11

    @ martina: ja..der herbst hat wirklich auch seine schönen seiten!!! :°)
    danke dir!!
  • Martina F. 3. Oktober 2004, 12:04

    whew! cool. jetzt stell ich mir den himmel noch in blutrot vor (hatte letztlich hier am fenster so einen, bloss nicht die passende landschaft .... ) herbst ist eigentlich eine schöne jahreszeit.
  • Senza Nome 3. Oktober 2004, 11:55

    @ :°)) dankeschön!!
  • Lisette Mann 3. Oktober 2004, 11:24

    Sehr schön nd eine wunderschöne Herbststimmung. Die Farben gefallen mir sehr.
    LG, Lisette
  • Rainer eSCeHa 3. Oktober 2004, 11:18

    Tolle Stimmung ! Etwas "heftiger" Rahmen - ist aber Geschmackssache.

    Gruß, Rainer
  • Senza Nome 3. Oktober 2004, 10:08

    @ vielen lieben dank euch allen... :°)
    und einen wunderschönen sonntag!!!
  • Norman R. 3. Oktober 2004, 9:49



    ...

    nach dem winter kommt wieder frühling,


    :o)

    ich mag Dein foto!

    einen schönen sonntag wünsch ich Dir


    liebe grüße

    norman

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz