Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
11.283 15

Renate Dohr


Basic Mitglied, Radolfzell am Bodensee

"Frühling"

Das musste jetzt einfach sein... ein Frühlingsbild!!!

Kommentare 15

  • Christa Regina 28. April 2014, 7:57

    Also, wenn das wirklich gemalt ist, dann hast Du meine
    Bewunderung. Sowas von schön.
    Grosses Kompliment von Christa
  • Lucy i.t.S. 28. April 2014, 7:48

    Ich mag es auch sehr! Vor allem die "gedeckte Farbigkeit"! Ein ruhiges Bild, ohne Ablenkung!


    Liebst,

    Lucy

    .
  • rallebuzz 28. April 2014, 6:33

    Auch ich kann mich meinen vor Rednern nur anschließen. Dachte auch es wäre ein Foto. Wirklich absolut wunderschön. Respekt
  • Renate Lutz-Züfle 18. Juli 2013, 7:35

    dieses Bild ist einfach schön,
    dieses seiden wirkende Licht,
    so zart und transparent

    ein Grün welches sich dem Blau nähert ...

    fg
    rlz
  • magic-colors 18. Mai 2013, 20:25

    Da kann mal sehen, wie gut du bist, ich habe es für eine malerische Bearbeitung eines Fotos gehalten. Manchmal überschneidet sich Kunst. Bilder sehen aus wie Fotos, Fotos werden zu Gemälden umgestaltet. Tolle Arbeit Renate :-) lg aNette
  • magic-colors 18. Mai 2013, 12:19

    Die Bea passt. Gefällt mir. lg aNette
  • wenigstens 17. Mai 2013, 21:50

    ...sehr tolle Lichtwirkung!
    lg, Werner
  • Kodiakbär 17. Mai 2013, 8:52

    Sehr schön. Gruss Thomas
  • Maria-H. 17. Mai 2013, 7:39

    ich dachte vorewrst an ein foto...........ist es nicht, weil ein foto nicht so schön sein kann.........toll, ein bild das wirkt!
    lg maria
  • G. Schulz 17. Mai 2013, 4:49

    Wunderschön,wie Du mit dem Licht spielst ist einfach Spitze!!
    LG Gerd
  • Anka R. 16. Mai 2013, 23:56

    Oh Renate,
    schöner geht der Frühling kaum zu malen, naja irgendwie schon, wenn man genial ist, aber Du bist dicht am genialen dran :-))
    Eine traumhafte Dichte und wunderbare Farben machen Deine Arbeit zu einem Gemälde :-))
    L.G. ANKA
  • Regine Bo 16. Mai 2013, 23:48

    Ist das schön!!!! Ich bin auch immer von einzeln stehenden Bäumen begeistert und dieses Bild ist ganz hevorragend gemalt, die Farben sind herrlich! LG Regine
  • Almhütte 16. Mai 2013, 23:09

    So fühle ich den Frühling.
    Ein unglaublich schönes Bild, dafür hast du meine Bewunderung.
    LG.Almut
  • Ingeborg Zimmer 16. Mai 2013, 20:37

    Wouw....was für ein geniales Bild Renate !!!!
    Ich liebe Bäume.Sie sind immer was besonders,besonders wenn sie einzeln stehen.Und die Wiese darunter.Da möchte ich mich reinlegen und anfangen zu träumen....
    Danke für diesen tollen Eindruck !!!
    LG Ingeborg
  • Harrishawk1986 16. Mai 2013, 19:49

    Einfach wunderschön, wie immer ;-)
    bin ja nichts anderes gewohnt ;-))
    lg bianca

Informationen

Sektion
Ordner Meine Kunst
Views 11.283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 29.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten