535 16

Reinhardt II


Premium (World), Essen

Frühling *

Für mich die schönste Zeit des Jahres !

Kommentare 16

  • Anni Brigitta 29. April 2010, 9:11

    wieder eine super Collage von Dir Top***
    l.g. Brigitta
  • Naturfreund Nico 26. April 2010, 16:57

    Eine sehr schöne Collage mit Blumen, die jetzt oder bald den Garten schmücken.
    Top fotografiert:)
    Klasse!
    VG Nico
  • Marianne Hüsch 26. April 2010, 13:26

    Nicht nur für Dich
    WUNDERSCHÖNE Collage mit TOLLEN Aufnahmen
    lg Marianne
  • ReinholdU 26. April 2010, 11:38

    Ja, für mich auch, und Deine Collage ist sehr schön.
    VG Uli
  • Auster 26. April 2010, 0:30

    auch für mich,es ist herrlich wenn alles zu blühen beginnt,man ist immer wieder verzaubert,wunderschöne collage... lg. barbara
  • Traude Mika 25. April 2010, 23:10

    Eine Collage voll Frühling, wunderschön.
    Lg Traude
  • Brilu 25. April 2010, 21:23

    Schöner Frühlingsgruß, und es ist schon wahr mit der schönsten Zeit, weil immer eine Hoffnung mitspielt, sei es wärmeres Wetter, schöne Farben, Urlaubsträume ect. LG Brigitte
  • Mitsubi 25. April 2010, 21:14

    Den Frühling bestens zusammengestellt.
    LG Mitsubi
  • EG BAM 25. April 2010, 21:02

    Jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten -
    aber der Frühling ist besonders schön!
    LG Elke
  • Dr. K. Hartmann 25. April 2010, 19:14

    Wunderbare Kollage, wohl mit Bildern aus Euerem Garten. Schöne Woche wünscht Dir Klaus
  • Jan van Dyke 25. April 2010, 18:46

    Frühling in seiner schönsten Form,so bringt es Spaß,da freut sich das Herz und die Seele,nun sind die Farben wieder da und es kommen noch mehr! :-)))
    Die Collage von Dir ist Wunderschön!

    LG Jan
  • ilona enz 25. April 2010, 18:22

    Spitzenmäßig! Sehr schöne Collage! Ich denke die Blumen rechts unten duften herrlich! lg llona
  • WendenBlende 25. April 2010, 12:54

    Für mich auch! Tolle Collage mal wieder.
    LG
  • by Gipsy 25. April 2010, 12:22

    Alles in deiner Lieblingsfarbe, schöne Collage!*****
    LG Gipsy
  • Lothar Bendig 25. April 2010, 12:05

    Eine sehr gut gelungene Collage, welche die verschiedenen botanischen Facetten des Frühling kombiniert.
    Gruß Lothar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz