Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
446 4

Matthias Krieg


Free Mitglied, Gründau

Frühling

Lob und Kritik erwünscht. Bitte mit Verbesserungsvorschlägen. Gruß
F/1,8
50mm
1/1600
ISO 100

Kommentare 4

  • Charly Roggow 7. April 2008, 11:21

    Ich neige zwar auch manchmal zu kräftigen Farben- aber hier finde ich sie einfach zu viel.
    Auch den Untertitel finde ich zu stark
    Gruß Karl-Heinz
  • electric wooly mammoth 31. März 2008, 22:23

    farben sind ja ganz schön, aber die schärfentiefe hätte nach meinem geschmack schon etwas mehr sein dürfen, zumal hier wohl noch einige blendenschritte möglich gewesen wären.

    sonnige grüße
    ewm
  • Ava.V 31. März 2008, 2:30

    ich finde auch den ramen und titel etwas zu heftig. es engt das "zarte" bild zu sehr ein.
    sonst bewundere ich die farben!
    lg ava
  • Frau K. aus Hlbg 30. März 2008, 23:06

    Für meinen Geschmack könnte "Frühling" weg oder in gedeckteren Farben.
    Er lenkt mich zu doll vom eigentlichen Foto ab.
    Sonst mag ich es.
    LG Frau K. aus Hlbg.