Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.756 27

Marlis E.


Premium (World), zwischen Wetterau, Taunusrand, Bodensee

Frühling

im Wartemodus - es wird noch einmal kalt werden am Wochenende, Licht und Schatten wechseln ab, wie immer und überall - kommt gut durch die Zeit

Kommentare 27

  • Karl Josef Klein 29. März 2020, 20:51

    Soweit sind wir noch nicht. Aber auch hier steht die Natur in Lauerstellung und wartet auf wärmere Tage. LG Karl Josef
  • Richard. H Fischer 27. März 2020, 23:51

    Whow, das springt in's Auge!
    Lieben Gruß, Richard
  • G. M 27. März 2020, 17:50

    Feine Aufnahme, der Fülle Hintergrund macht es noch schöner.. Liebe Grüsse aus Salzburg Georg
  • Anton Gögele 27. März 2020, 11:26

    Oh, wie schön, diese Schlehen! So schön zeigst du sie im Sonnenlicht. Hoffentlich überleben sie und alle anderen Blüher das kommende kalte Wochenende.
    Liebe Grüße Anton
  • Kerstin Kühn 27. März 2020, 9:54

    schönes Bild mit schönem Kontrast ! Mag ich
  • The Wanderers 27. März 2020, 7:19

    Hi Marlis ** Eine sehr schoene Vorstellung mit gutem Schärfeverlauf, Freistellung und
    Bildschnitt.
    Gruss Eberhard
  • Jacky Kobelt 27. März 2020, 6:33

    Eine Symphonie aus Frühling, Licht und Wiedererwachen.
    Ein bezaubernder Blütenzweig, elegant und schwungvoll fotografiert.

    Herzliche Grüsse vom Zürichsee
    Jacky
  • cabrio2 27. März 2020, 0:50

    Das ist ein tolles Frühlingsbild, Marlis
    Bleib gesund, lg Anton
  • Corinna Lichtenberg 26. März 2020, 22:48

    Eine wunderschöne Aufnahme vom Frühlingsanfang! Morgen wird es hier noch einmal warm, ebenso wie am Sonnabend und dann kommt auch hier die Kälte an. Auch in der Nacht ist es noch sehr kalt. Morgen werde ich noch einmal einen längeren Spaziergang machen, das ist ja noch erlaubt und mich an der blühenden Natur erfreuen. Bleib gesund!
    Liebe Grüße Corinna
  • Rebekka D. 26. März 2020, 21:57

    leider ist es so kalt in der Nacht . .viele Blüten zeigen Erfrierungsanzeichen .. deine weissen Schönheiten sind wundervoll im Licht . . ;o) Rebekka
  • WM-Photo 26. März 2020, 21:48

    Ist das nicht schön - die Lichtfänger tragen ihre Botschaft in die Welt hinaus.
    Gruß Walter
  • Conny11 26. März 2020, 21:39

    Bestens von dir freigestellt... sehr gut  fotografiert und gezeigt.
    LG, hab einen guten Start ins baldige Wochenende Conny,
    pass gut auf dich auf und bleib gesund
  • Eva Winter 26. März 2020, 20:34

    IIm allerschönsten Licht konntest du hier diese Frühlingsaufnahme machen.
    LG Eva
  • nur Soh 26. März 2020, 19:45

    Excellente Aufnahme super präsentiert 
    LG Helle
  • Takis.K 26. März 2020, 19:45

    Der Frühling ist da die Aktuelle Lage schlecht ich freue mich auf dein Bild Marlis!!!
    LG Christos

Informationen

Sektionen
Ordner Detailaufnahmen
Views 2.756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 18.0 - 200.0 mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten