7.607 53

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Frühling

am Albis

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen

Kommentare 53

  • Eifelpixel 17. Oktober 2022, 6:44

    Sehr schön mit dem blühenden Ast im Vordergrund
    Mit gutem Bildaufbau präsentiert Joachim
  • Urs E. 18. Mai 2020, 0:25

    Ach, so schön! Von mir aus könnte es immer Frühling bleiben!
    LG Urs
  • Helmut Lenze 3. Mai 2020, 10:00

    Herrliche Frühlingsstimmung!
    LG.
    Helmut
  • brunosch 29. April 2020, 15:40

    Was für ein herrliches, frisches Frühlingsbild!
    LG Bruno
  • P. Weber 29. April 2020, 15:34

    Herrlich diese sattgrünen Wiesen ... hier ist die Welt noch in Ordnung!!! Die Butterblumen (Löwenzahn) mag ich ganz gern ... allerdings in Gelb und somit in voller Blüte ... wenn dann die Pusteblumen ihre Schirmchen fliegen lassen, finde ich das weniger schön ... (Pollenallergie) ... der Ast im VG gibt dem Bild eine feine Tiefe ... hier kann man mit den Augen so richtig auf Wanderschaft gehen ... einfach toll dieses Fleckchen Erde!!!
    LG Petra
  • Georg Klingsiek 28. April 2020, 21:13

    Der Zauber des Frühlings - made by Marguerite! 
    Ein wunderschöne Foto!
    LG Georg
  • Andrea A. S. 28. April 2020, 10:18

    Frühling wie aus dem Bilderbuch!
    Lg Andrea
  • Angelika_K 28. April 2020, 9:47

    Wunderschöne Frühlingsstimmung.
    Ein Anblick zum Träumen.
    Schönen Tag und pass auf dich auf.
    lg Angelika
  • AnniNam 27. April 2020, 18:16

    Das sieht traumhaft schön aus ! So wie es früher war mit den naturbelassenen Wiesen !
    LG Anneliese
  • Der Westzipfler 27. April 2020, 17:00

    Eine ganz zauberhafte Frühlingsimpression ist das! Üppiger geht es fast schon nicht mehr! Mir gefällt besonders gut auch der Ast mit den wunderschönen Blüten, der sich fast schützend über diese liebliche, ja bukolische Idylle neigt. 

    Grüessli aus dem Maasland,

    Markus
  • Rainer Switala 27. April 2020, 15:24

    frühlingsblick zum genießen
    eine wahre idylle
    gruß rainer
  • Josef Schließmann 27. April 2020, 11:14

    Was für eine traumhaft schöne Frühlingsidylle, toll.

    LG Josef
  • UliF 27. April 2020, 7:59

    fein sieht es aus mit den satten Farben
    LG Uli
  • Corinna Lichtenberg 26. April 2020, 22:42

    was für ein wunderschönes Landschaftsbild im Frühling! Ein wunderbarer Bildaufbau!
    Liebe Grüße Corinna
  • Marcel Göpfert 26. April 2020, 21:13

    Ein wunderbares Landschaftsbild zum Träumen ist das. Der Bildaufbau ist einfach nur vorzüglich. Die Jahreszeit leistet natürlich auch ihren Beitrag.
    LG Marcel