Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
384 8

Frühling?

Heute Mittag noch strahlender Sonnenschein und jetzt Schnee... Brrr!

Nikon D70s, Sigma 70-300 APO Macro.

Kommentare 8

  • Erich Martinek 24. Februar 2007, 22:29

    Schön diagonal und scharf.
    Guter Kontrast zum Blau des Himmels.
    LG Erich

  • Frau Zausel 10. Februar 2007, 13:33

    Ein starkes Bild! Sehr minimalistisch und Blau-Weiss mag ich sowieso! LG Andrea
  • Toni R. 9. Februar 2007, 13:54

    Ein hübscher Frühlingsbote!
    Langsam glaub' ich nicht mehr an den Winter...
    LGToni
  • Steffen Kuehn 9. Februar 2007, 7:38

    Schön zarte Aufnahme von den Weidenkätzchen. Bei den Temperaturen der letzten Wochen könnte man es meinen. Seit gestern schneit es bei uns, aber heute soll es schon wieder hoch gehen mit den Temperaturen. Alles schein verrückt zu spielen.
    LG; Steffen
  • Liba Radova 8. Februar 2007, 19:09

    wunderschönes Frühlingsmotiv perfekt erwischt...wirk herrlich optimisch und freundlich
    LG Liba
  • Margit -die Bildermacherin 8. Februar 2007, 16:01

    Dein wunderbarer strahlend blauer Himmel ergibt aber einen tollen Kontrast zu den zarten Kätzchen.. :)) lg Margit
  • just a moment 8. Februar 2007, 9:42

    Ja das ist wohl der Frühling, er möchte gern, wird aber immer wieder mal gastoppt. Ein sehr schönes Bild, hier sieht man, weniger ist manchmal mehr!
    LG Petra
  • Beate Und Edmund Salomon 8. Februar 2007, 8:57

    Schlicht aber wunderschön ist die Aufnahme, so frühlingshaft und mit feiner Schärfe.
    Viele Grüße Beate und Edmund