17.056 29

Julian Rad


Premium (Basic)

Frühling

-------------------------------------------------------------------
https://www.facebook.com/julian.rad.photography
-------------------------------------------------------------------
http://www.radwildlife.com
-------------------------------------------------------------------

Kommentare 29

  • Angelika_K 30. Juni 2020, 18:41

    Gestern früh bin ich wieder einem Mümmelmann begegnet.
    Immer wieder eine Freude für mich.
    Super schön gezeigt!
    lg Angelika
  • Stefkaa 3. Juni 2020, 0:57

    Wow super schönes Bild

    LG Stefkaa
  • Ursula Zürcher 22. Mai 2020, 21:08

    Ich liebe diese Tiere, hab mein Herz schon vor über 20 Jahren an sie verschenkt :-)
    Ein ganz wunderbares Bild.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Monika Und Peter Engels 19. Mai 2020, 22:21

    Glückwunsch zu dieser wunderbaren Aufnahme!
    LG Monika
  • Nightrod 19. Mai 2020, 21:53

    Ich liiiebe diese Bilder.....mehr
  • Dieter Ruhe 19. Mai 2020, 21:29

    Eine putzige Aufnahme und sicher viel Geduldsarbeit. Warten auf den passenden Moment ist des Fotografen Hauptaktivität, die die meiste Zeit in Anspruch nimmt.  

    Richtig schöne und präzise Schärfe/Unschärfeverteilung, Wahnsinn wie lokal man ein Motiv scharf stellen kann mit dem entsprechenden Fachwissen. Obwohl allein über Schärfentiefe Bescheid wissen, reicht vermutlich nicht, sondern um es so exakt auf den Punkt zu bringen wie Du mit dieser Aufnahme, braucht es sicher jede Menge Erfahrung. Viele Versuche hat man ja in solchen Situationen auch nicht frei. Vermutlich ist der Moment sogar schon zu kurz für eine Belichtungsreihe, bei der man die Kamera mit unterschiedlichen Blendenöffnungen spielen lassen könnte.
  • Optix 19. Mai 2020, 21:23

    Was für eine Aufbahme! Hoffentlich können wir in weiter Zukunft uns an solche Begegnungen erfreuen.
    LG peter
  • Hansiwalther 19. Mai 2020, 21:18

    Das ist das richtige Frühlingsfoto.
    Sogar der Hase interessiert sie für die Blüten.
    Sehr gut eingefangen.
    Gruß Hansi
  • B-Fotowelten 19. Mai 2020, 21:16

    Allerliebst
  • Sichtweise CR 19. Mai 2020, 21:16

    Ganz entzückend  wundervolle Aufnahme.

    LG Caro
  • christine müller 19. Mai 2020, 21:14

    Chapeau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Christine
  • GreenEye Pictures 2. April 2020, 19:09

    Es ist bemerkenswert, wie du solche Aufnahmen machen kannst. Ich kann es mir nicht vorstellen, die vielen Stunden mit Tarnung im der Landschaft zu sitzen. Gleichzeitig muss das Glücksgefühl bei derartigen Aufnamen überwältigend sein.
    Grüße, Christian
  • conni ellner 1. April 2020, 12:35

    Bin beeinrukt, wundervolle Naturfotografie.
    LG
    Conni
  • Mirjam Burer 1. April 2020, 11:53

    Fantastisch Julian...liebe Aufnahme..
    lg, Mirjam
  • Inken Hantz 1. April 2020, 7:21

    Zauberhaft mit wundervollen Farben!
    LG; Inken