Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
448 5

Jule Schw


Free Mitglied, Hamburg

Frühling

Ja so sieht es aus, wenn man mit einer wunderschönen alten Kamera von Minolta fotografiert ohne Brille!!! Super Unscharf!! fand es aber trotzdem ganz schön!!!
mal sehen was ihr so darüber denkt!


Kommentare 5

  • Nikoninchen 5. Mai 2003, 10:17

    Traumhaft!Sprüht sofort eine gewisse Romantik aus!!
  • IP Eyes 10. April 2003, 9:01

    Super hier paßt es doch nun richtig rein.
    LG, Ina
  • Jule Schw 9. April 2003, 22:40

    @Sven...ich habe das foto nur mit einem rahmen versehen...mehr habe ich nicht gemacht!! Vielen Dank für deine Anmerkung!!
    @Lothar: ja stimmt ich habe das Foto erst heute in die Projektekiste gepackt!! Mir wurde der Tipp gegeben!!
  • monochrome 9. April 2003, 19:56

    Sag mal, habe ich die nicht schon mal gesehen? Sehen aber immer noch gut aus :-))
    LG Lothar
  • Sven Pipjorke 9. April 2003, 19:00

    Hallo Jule,
    ich find' das Foto echt klasse!! Sehr schönes Krokus-Portrait!! Die Unschärfe paßt genau richtig, sieht hier eher aus, als hättest Du mit einem starken Weichzeichner gearbeitet!
    Gruß Sven