Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühling in meinem Paradies........

Frühling in meinem Paradies........

1.635 13

Frühling in meinem Paradies........

Ich kann es einfach nicht lassen, noch ein 'Foto von Ostern 2011. Es war einfach zu schön - und die schönsten Motive haben sich in diesem Farbenrausch einfach vor mich hingestellt.....Meine kleine schon überforderte
Kamera hat es noch mal geschafft, wenn auch nicht ganz so wie ich wollte, mein Motiv festzuhalten....oder vielleicht ist es doch wunderbar geworden?
Jetzt hat sie entgültig den Geist aufgegeben....Danke für die schönen Fotos.......
Also was soll's - ich stelle es einfach für meine Freunde von FC in die Galerie, damit man sieht, wie schön eigentlich unsere Heimat ist - von Norden bis nach Süden........LG an Euch alle Mara

Kommentare 13

  • Armin Leitner 18. Dezember 2012, 22:37

    Mein Töchterlein arbeitete da droben als Schloßführerin.
    Eine wunderbare Insezenierung mit Allgäuer Farben.
    LG - Armin
  • Jochen aus Bremen 23. Januar 2012, 19:50

    Bayern, ich komme vielleicht doch noch aus dem plattdeutschen Land... Die Schlösser sind immer wieder gut!

    LG Jochen
  • Frank_Richter 19. Oktober 2011, 17:34

    Wahrlich ein Paradies. Sehr schön fotografiert.
    LG Frank
  • HRF 1. Oktober 2011, 20:50

    Traumhaft gut gemacht: Ganz große Klasse! LG Hans-Rudolf
  • Beim Lùkes 14. Juli 2011, 15:55

    hallo mara, ein großartiges schlossfoto ist dir da gelungen,
    gruß lukas
  • Schlotterhexe 18. Juni 2011, 23:54

    Eine sehr schöne und ansprechende Fotografie, mit gutem Bildaufbau. Die Rahmung, wie auch das Format sind gut gewählt.
    Gruß Schlotterhexe
  • KORNELIUS100 7. Juni 2011, 14:01

    SUPER++++++++++++++++
  • Norbert van Tiggelen 5. Juni 2011, 20:11

    In ein paar Tagen ist der Frühling Geschichte und dann werden die Tage wieder gaaaaanz langsam kürzer..... kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht.....

    Frühlingsduft

    Sonnenstrahlen hauchen lieblich
    Frost und Reif von Ästen fort.
    Menschen sehnen sich nach Wärme,
    und der Lenz hält brav sein Wort.

    Blütenknospen sprießen langsam
    durch der Bäume spröde Haut.
    Einst verstummte blasse Morgen
    werden durch Gezwitscher laut.

    Farbenglanz erobert Herzen,
    Tageslicht gewinnt an Macht;
    Schluss mit Dunkelheit und Stille,
    Lebenslust in uns erwacht.

    Glücksgefühle in uns Menschen -
    fort sind Frust und raue Kluft.
    Freude in den meisten Seelen,
    sei gegrüßt, Du Frühlingsduft.

    ©Norbert van Tiggelen
  • bamlebie 29. Mai 2011, 11:35

    Oh!!!! ist es da schön.Ein ansprechendes Foto.LG von bamlebie
  • Friedhelm Ohm 6. Mai 2011, 21:53

    Wenn ich so etwas sehen möchte ich sofort zu Euch kommen , so eine schöne Landschaft , Deine Aufnahme ist aber auch besonders gut geworden .
    Alles Gute und ein schönes Wochenende von Fiddi ...
  • Sensitiv57 5. Mai 2011, 23:32

    Ich leg mich mal still daneben. Diesen Genuss einer bezaubernden Landschaft habe ich so an der Ostseeküste nicht :-))

    LG Bernd
  • Otto Krb 5. Mai 2011, 17:51

    Schön, ja wunderbar ist das Bild geworden - der Löwenzahn im Vordergrund und Hohenschwangau dahinter, ich bin begeistert. Ich mag Eure Gegend, komme aber leider viel zu selten in dieses paradiesiche Eckerl Bayern.
    Ganz liebe Grüße,
    Otto
  • Michael Bk. 5. Mai 2011, 16:54

    Na, dann hat sich deine Kamera wenigstens mit einem sehr schönen Bild verabschiedet.
    Unsere Heimat ist wirklich sehr schön. Und wenn viele im Urlaub woanders hinfahren liegt es wohl mehr am unbeständigen Wetter. Aber wenn über Deutschland die Sonne lacht, kann es sich sehen lassen!
    V G Michael