Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühling in MeckPom..

Frühling in MeckPom..

517 30

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Frühling in MeckPom..

:-)

Das gestrige Unwetter hat auf Rügen wieder zu massiven Kreideabbrüchen geführt.
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1795407

Kommentare 30

  • Thomas Hinsche 12. April 2008, 19:45

    Frühling? Ha?
    Bei uns sah es kurzfristig auch so aus.
    Schnee passt aber wunderbar zu den Schwänen.
    Top Foto.
    Gruß Thomas
  • Horst Wunderlich 10. April 2008, 17:52

    Die Gruppe hast Du toll erwischt!
    Es tut weh, von den Kreideabbrüchen zu lesen...
    LG. Horst.
  • Tanja Sch. 10. April 2008, 14:38

    Ich habe es in der Zeitung gelesen...
    Wirklich toll die aufsteigenden Schwäne im Schnee, aber Frühling...lach!
    LG von Tanja
  • Dieter Goebel-Berggold 10. April 2008, 14:08

    Klasse Aufnahme. Da passt farblich auch alles zusammen.
    Gruss Dieter
  • Friedel Schmidt 10. April 2008, 11:19

    Ist ja nicht so gut mit den Kreideabbrüchen, Dein Bild ist wie immer, super! Sieht aus wie Schwäne im Schnee .
    LG Friedel
  • Marianne Th 10. April 2008, 10:39

    Frühling stellt man sich in der Tat anders vor; die Aufnahme ist wunderschön; ich bewundere die Flugbilder, besonders das des Schwanes im Landeanflug.
    Der erneute Kreideabbruch auf Rügen bestürzt mich sehr.
    LG marianne th
  • Manfred Bartels 10. April 2008, 9:44

    Was habt ihr denn bloß für ein Wetter?
    Aber bestimmt wird es jetzt auch bei Dir im NordOsten langsam Frühling.
    Eine schöne Aufnahme ist Dir gelungen.
    Gruß Manfred
  • Elrie 10. April 2008, 9:34

    Kreideabbrüche? Ich sehe hier nur Schwäne ;-)) aber soooo viele, das ist ja irre! Das war bestimmt ein ganz besonderes Erlebnis! Aber das mit den Kreideabbrüchen macht mir doch Angst.... LG elke
  • Manfred Schluchter 10. April 2008, 9:20

    Ich hoffe nur, dass sich die Insel nicht ganz auflöst. Denn im Juni werde ich mit meinen Eltern für eine Woche in Wismar sein und ein Ausflug nach Rügen ist auch geplant. Mein Vater ist in Wismar aufgewachsen und möchte mir mal gerne zeigen wies dort so aussieht. Bin sehr gespannt.
    Die gepuderte Aufnahme ist Dir gut gelungen.
    Gruss Manfred
  • Reinhardt II 10. April 2008, 9:13

    Conny wie immer eine strake Aufnahme * * * *
    LG Reinhardt
  • Dieter Craasmann 10. April 2008, 8:53

    Hallo Conny,
    auch wenn der Frühling etwas weiss geraten ist,
    für Deine Aufnahme macht es sich super vor dem
    blaugrauen Himmel.
    Ein toller Anblick und sehr schöne Aufnahme.
    Viele Grüsse
    Dieter

  • dole 10. April 2008, 8:15

    Sie tuns richtig:Sie hauen ab!
    Bei uns war es übrigends nicht weiß.
    LG Dieter
  • Helga a.m.H. 10. April 2008, 1:50

    Die Vögel hast Du herrlich im Flug festgehalten, beeindruckend schön auch der blaue Himmel - das *angezuckerte* gibt dem Bild so was wie Wintercharakter, sieht aber vom Bild her sehr attraktiv aus.

    Lg Helga
  • Hans-Peter Hein 9. April 2008, 23:49

    der Vorteil ist natürlich, dass man dann solche Aufnahmen machen kann. Aber jetzt kann es nicht mehr so lange dauern, bis es wirklich Frühling wird.
    lg Hans-Peter
  • Wiltrud Doerk 9. April 2008, 22:24

    Oh nein, nicht schon wieder ... (Abbruch ...)!
    Ich hatte im tiefen Süden nichts von diesem Unwetter gehört!

    Wunderschön - wie die Schwäne im Schwarm fliegen,
    lg Wiltrud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz