Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühling in der Großstadt

Frühling in der Großstadt

925 6

Seb Naumann


Free Mitglied, Leipzig

Frühling in der Großstadt

In Prag ist der Frühling nun auch richtig angekommen. Das Stadtbild ist dank zahlreicher Blumenbeete richtig bunt geworden, hinzu kommen die für Tschechien typischen im Frühjahr rosa blühenden Bäume, deren Name ich leider nicht weiß. Der Premiumtrakt der Linie 22 (8016+8017) durchfährt die Vrsovická und erreicht gleich die Haltestelle Slavia. (18.04.2011)

Kommentare 6

  • 1173 25. April 2011, 22:55

    Ich freu mich immer auf neue Bilder der "klassischen" Tatras aus Prag - sehr schön!
    VG Karsten
  • Mike HY 24. April 2011, 16:56

    Während das triste grau vergangener Jahrzehnte noch an der Hausfassade sichtbar ist, strahlt dein Bild doch ein Flair aus, was maßgeblich von den T3 in klassischer Farbgebung und der Blütenpracht bestimmt wird.
    VG, Mike.
  • KBS 980 DR 23. April 2011, 23:19

    Die Frühjahrspracht der Natur bietet immer wieder reizvolle Motive, v.a. in einer Großstadt.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    VG Silvio
  • SK Picture 22. April 2011, 10:38

    Mein Lieblings-T3M, super! :-)

    VG
    Sebastian
  • daniel langenhaun 20. April 2011, 10:45

    Hallo

    Vielleicht sind es Zierkirschen welche zur Zeit in ihrer rosa Blütenpracht stehen. Aber auf deinem Foto ziert auch der Tatra.

    Grüße
    d
  • Gäbisch Rene 20. April 2011, 10:25

    schön Abgelichtet

    die Baublüte ist immer wieder ein " Hingucker " aber stiehlt
    den Tati trotzdem nicht die Show

    Toll !

    vg rené