Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühling in Baden-Baden

Frühling in Baden-Baden

587 28

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Kommentare 28

  • Norbert REN 28. Februar 2011, 12:26

    Unglaublich...........
    Die Violetten haben bei mir nur schlecht überlebt.
    Bei unter 10°C - sind da einige auf der Strecke geblieben.
    Die großen weißen sind noch nicht da., das ist aber auch gut so.
    LG. Norbert
  • gre. 28. Februar 2011, 11:36

    und dort blühen schon die osterglocken............
    die zeit kommt auch noch hier :-)
    lg gre.
  • Harald Nachtmann 28. Februar 2011, 10:37

    Die Präsentation ist fantastisch!!!
    Gruss
    Harald
  • WERNER-ZR 28. Februar 2011, 9:00

    Wunderschön! Ich danke dir, dass du uns Hoffnung machst! Diese Woche solls auch bei uns endlich mal so um die 0 Grad sein, vielleicht trauen sich da die Blümchen auch raus!
    LG Werner
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 28. Februar 2011, 8:53

    Ihr habt Vorsprung in eurer Umgebung
    aber schön anzusehen
    das weckt Frühlingsgefühle
    VG Klaus
  • Wolfgang Keller 28. Februar 2011, 5:20

    So von der Sonne und Temperaturen über 0 Grad verwöhnt, sind wir leider noch nicht :-(
    Schönes Foto!
    LG Wolfgang
  • EL-SA 27. Februar 2011, 23:28

    absolut stimulierend sind diese farben und gut fürs gemüt. eine wunderschön natürliche frühlingswiese!
    vg elsa
  • britt-marie 27. Februar 2011, 22:00

    so weit schon bei dir!!!
    schöööön
    lg beba
  • Sabine-H. 27. Februar 2011, 21:52

    Oh wie schön, Walter. Auch das Gras ist bereits saftig grün ... soweit sind wir hier in Bayern noch nicht. Aber ich kann ja Dein Bild genießen :o)
    LG Sabine
  • A. Ehrhardt 27. Februar 2011, 21:46

    frühlingsblumen und sonnenschein - die richtige mischung. ist wunderbar anzusehen

    lg andreas
  • Lothar Pilgenröder 27. Februar 2011, 21:04

    Walter, dieses Foto ist top, kein Zweifel !!! Aber, Du schuldest uns jetzt eine Zahl! Eine Jahreszahl !!!
    Ist es wirklich 2011 ???
    Ich kann es fast nicht glauben!
    Bei uns war´s heute fast zu dunkel, um überhaupt zu fotografieren und Du zeigst uns das hier !?
    Ich bin gespannt auf Deine Antwort.
    LG von Lothar aus der Dunkelheit des Sauerlandes.
  • Herta-Wien 27. Februar 2011, 19:40

    Ein Traum von einer Frühlingswiese Walter,
    ist das schon von diesem Jahr?
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Angelika El. 27. Februar 2011, 19:29

    Zauberhaft - ja, Baden-Baden, da ist es einfach doch viel milder... Eine Augenweide, die Krokusse und dann auch noch die kleinen Osterglöckchen - sooo schön!!! Die ersten Freilandnarzissen dieses Jahr, die ich sehe! Und auch Tulpengrün gibt es zu entdecken auf Deiner so schönen, frühlingshaften Aufnahme...
    Da ist doch glatt bald mal wieder eine Fahrt ins Badische angesagt und dann ein Cafe im Cafe König...

    LG!
    Angelika

  • Gerlinde Weninger 27. Februar 2011, 19:29

    soweit seid ihr schon? beneidenswert!
    liegrü die gerlinde
  • Karl-Paul Faber 27. Februar 2011, 18:50

    Bei dieser Farbenpracht lässt er sich nicht mehr verleugnen!!!!!!!!!!
    lg karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 55.0 mm
ISO ---