Frühling im Weinviertel ~16.24~

Frühling im Weinviertel ~16.24~

24.919 30

Lady Sunshine


Premium (Pro), U.K. im Weinviertel

Frühling im Weinviertel ~16.24~

Das letzte Bild dieser Serie... -
bevor wir mitten im Sommer gelandet sind... (;-)) !

Fotografiert heute Vormittag in der Nähe von Großebersdorf.

Kommentare 30

  • noblog 30. Juni 2016, 23:35

    klasse Aufnahme
    Gruß
    Norbert
  • efi57 5. Juni 2016, 14:53

    Sehr gute Bildgestaltung und Farben.
    LG - Erwin
  • Jens Lotz 2. Juni 2016, 23:11

    in der Kombi mit den Weinstöcken mal eine ganz andere Nummer... Schnitig und farbenfroh.
    LG jens
  • waynorth 2. Juni 2016, 23:05

    Toll!
  • Andreas Boeckh 2. Juni 2016, 22:08

    ein Traum von einem Bild.
    Andreas
  • Wolfgang1694 31. Mai 2016, 22:02

    Das Rot ist der Knaller.
    LG Wolfgang
  • Granny Smith 31. Mai 2016, 13:23

    Roter Teppich in der grünen Landschaft - nach dem Raps wieder ein Highlight im schönen Weinviertel. LG Martha
  • Gisela Gnath 31. Mai 2016, 8:38

    Einfach bezaubernd!!
    lg Gisela
  • Klaus Duba 30. Mai 2016, 21:14

    Wow so was habe ich hier bei uns noch nie gesehen! Eine wahre Farborgie in besten Kontrasten!
    LG
    Klaus
  • Diruwi 30. Mai 2016, 20:45

    Ein wunderbarer Roter Teppich!
    Alles Gute, Dietmar
  • willy57 30. Mai 2016, 20:17

    Das sieht ja gut aus. Könnte eine Nuance heller sein. reinhard
  • Lady Sunshine 30. Mai 2016, 14:52

    @Erich:
    Hmmmm... - hab´s jetzt nochmal mit dem Original verglichen... - also die FC ist unschuldig... !
    Ich hab´ die Tonwerte korrigiert und... - was der Hauptgrund für den Qualitätsverlust sein dürfte... - vielleicht mit der Schärfe etwas übertrieben... - ein uraltes Leiden von mir... !
    DANKE für Deinen Hinweis, werde künftig besser aufpassen... (;-)) !
    LG Gitti
  • Wolfgang Weninger 30. Mai 2016, 14:35

    da möchte man doch sofort ins Weinviertel auswandern :-)
    Servus, Wolfgang
  • Claudio Micheli 30. Mai 2016, 13:14

    E' veramente molto bella
    Ciao
  • ErichS. 30. Mai 2016, 11:32

    ...das mit der FC kannst du feststellen indem du es mit deinem Original vergleichst. Prinzipiell finde ich, würde dein Bild auch den Himmel nicht unbedingt brauchen. Ich denke eher, dass die weiche Lichtsituation eine Rolle spielt, die man dann mit Kontrasterhöhung und der gleichen versucht wieder hinzubiegen um dem Bild eine intensivere Farbe zu geben. Siehe die linke Wiese die wirkt flächig und wie mit Farben gemalt. Vielleicht liegt es auch an der Unschärfe die man zu verbessern versucht!