Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühling im Wald.....

Frühling im Wald.....

940 35

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Frühling im Wald.....

das ist einer meiner Lieblingswege..

und an dieser Stelle des Baches kann man.....

wenn man ein bisschen mutig ist...... wunderbar über die Steine ans andere

Ufer hüpfen..:-))


Arturo Benedetti Michelangeli plays Chopin's Andante Spianato, op. 22
http://www.youtube.com/watch?v=kxLP00NPFSs

Kommentare 35

  • Petra Mock 27. Mai 2009, 9:52

    ...... das macht Lust auf einen Spaziergang ....
    Wenn ich dann mal mit dem Renovieren fertig werde ......
    Eine schöne Aufnahme.
    LG Petra
  • Nora F. 26. Mai 2009, 9:20

    solche wege zu gehen ist ein genuss....
    sowie auch dieses bild hier, liebe marlen !
    sei herzlich gegrüßt von
    nora
  • Thoralf 21. Mai 2009, 22:43

    Solche Wege sind eine Freude, Dein Foto auch
    LG Thoralf
  • Eifelpixel 21. Mai 2009, 19:31

    Gute Werbung für unsere schöne Eifel.
    Mir gefällt diese Stelle auch sehr gut..
    Schön in dem frischen Maigrün festgehalten
    LG Joachim
  • Mikeus 21. Mai 2009, 0:09

    Wenn man diesen Ort für sich hat - das muß einfach großartig sein. Still stehen und versuchen, alles zu spüren. Licht, Geräusche, Duft... Dein Bild ist ein wunderbarer Anreiz, die heimige Couch zu verlassen. Wunderbar geworden.
    LG Mikeus
  • Petra-Maria Oechsner 20. Mai 2009, 20:45

    ich mag solche wege, wo man das gefühl hat, ein bißchen auf entdeckungsreise zu gehen..
    ein sanftes rascheln in den bäumen...das leise gurgeln des baches....und wenn es ganz warm ist...auch mal mit den zehen ins wasser zu tauchen....:-)
    wunderschön..!! :-))
    lg petra
  • Tanja Sch. 20. Mai 2009, 18:58

    Traumhaft schöner Märchenwald! So richtig urig...
    LG von Tanja
  • Reinhold Müller 20. Mai 2009, 18:29

    Man kann förmlich das Frühjahr sehen.
    LG Reinhold
  • Biggi Oehler 20. Mai 2009, 15:26

    Ach, das ist doch einfach zum Durchatmen.
    Wunderschöne Aufnahme mit dem Bach. So mag ich es.
    LG.
    Biggi
  • Wolfgang Rupprecht 20. Mai 2009, 12:21

    Und lustig murmelt der Bach ...
    Dort könnte es mir auch gefallen. Ein schönes Fleckchen hast du dir da ausgesucht.
    VG
    Wolfgang
  • VB-Bildermacher 20. Mai 2009, 11:52

    Ein wunderschönes Motiv.
    Ich kann Deine Zuneigung gut verstehen.

    Gruß Volker
  • my Way 20. Mai 2009, 8:57

    sehr schöner Fleck... verstehe ich !
    gut aufgenommen
    LG my Way
  • Doris H 20. Mai 2009, 8:40

    Marlen, du musst mich unbedingt mal besuchen kommen und dann zeige ich dir unser Fünf Mühlental. Ein ganz besonders schönes Fleckchen Erde an einem wilden Bach, woran mich dein Bild hier sehr erinnert.

    LG Doris

    Jetzt höre ich gerade dein letzten Stück von Loreena, um direkt nun zu Chopin, den ich auch über alles liebe zu überzuschwenken :-)
  • Annemarie Quurck 20. Mai 2009, 7:36

    Ich musste spontan auch an Chopin denken...
    keiner kann Wasser so musikalisch darstellen wie er
    lg annemarie
  • Nicole Rainer-Schuchmann 20. Mai 2009, 6:55

    Dieser Weg wäre sicher auch einer meiner Lieblingswege.....
    Ein wunderschönes Fleckchen um die Natur zu geniessen....Deine Präsentation ist super!!!
    Lg Nicole