Klaus Stern1

DE
kostenloses Benutzerkonto

Frühling im Voralpenland

Meine Stelle zum Träumen.

Kommentare 1

  • Sven Richter² 29. November 2003, 10:31

    Hallo Klaus und willkommen hier in der Fc,

    Schönes Plätzchen hast du dir raus gesucht.
    Ich finde die Zusammenstellung leider nicht so sehr gelungen, der Rahmen ist auch nicht so passend.

    Der Löwenzahn gefällt mir als einzelbild gesehen sehr gut.

    Gruss Sven, wartend auf den nächsten Frühling.