Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühling im Taunus

Frühling im Taunus

797 20

Frühling im Taunus

Auch in den höheren Lagen blühen nun die Obstbäume

Kommentare 20

  • FOTO-BERNY 26. April 2010, 16:57

    schöne Landschaft!
    prima abgelichtet und gezeigt!
    ++++
    gr. bernd
  • Trautel R. 26. April 2010, 6:32

    ein wunderschönes frühlingsmotiv, hier kann man in das lied "nun will der lenz uns grüßen" sogleich einstimmen.
    ich denke, ich habe nach sichtung wieder etwas für dich auch dabei aus berlin. heute nachmittag bin ich dann wieder in meiningen.
    lg trautel
  • Ilse Jentzsch 25. April 2010, 7:39

    @Allen: Herzlichen Dank für die Anmerkungen!
    Es grüßt Euch und wünscht einen schönen Sonntag
    Ilse
  • Rudolf Baier 24. April 2010, 18:03

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme. Sie strahlt Ruhe aus und beeindruckt durch einen perfekten Bildaufbau und durch natürliche Farben.
    Liebe Grüße Rudi
  • Marianne Th 24. April 2010, 17:23

    Der kleine Ort fühlt sich inmitten der grünen Wiesen geborgen; die blühenden Obstbäume ziehen den Blick an. Ein harmonisches Landschaftsbild, was mir sehr gefällt.
    LG marianne th
  • Friedel Schmidt 24. April 2010, 15:50

    Ja, jetzt erwacht die Natur jeden Tag etwas mehr, es ist immer wieder ein kleines Wunder ,-))) eine wunderschöne Landschaftsaufnahme ,-)) so grün und blühend ist es bei uns noch nicht, aber es wird ,-))
    LG Friedel
  • G D 24. April 2010, 7:43

    Mit aller macht platzt es jetzt überall heraus. Eine schöne landschaft präsentierst du hier.
    Ein schönes we und lg gd
  • Margareta St. 23. April 2010, 22:56

    Liebe Ilse,
    wunder-wunderschön. Ich freue mich jeden Tag an der Natur.
    Jeden Tag gehe ich raus, damit der Kopf frei wird.
    LG Margarete
  • Cécile Fischer 23. April 2010, 22:32

    Zur Zeit sind die Landschaften wunderschön. Deine Aufnahme ist herrlich. Die blühenden Bäume verzaubern alles. Es ist auch eine faszinierend schöne Gegend.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • EG BAM 23. April 2010, 21:59

    Wunderschön die blühenden Bäume und das frische Grün!
    Einen weiten Blick zeigst du uns in den Taunus und
    das in einer super Schärfe!
    LG Elke
  • Barbara Leeb 23. April 2010, 21:02

    Schön wie sich die weiß blühenden Kirschbäume von den grünen Wiesen abheben. lg Barbara
  • Hans-Peter Möller 23. April 2010, 15:55

    Du bringst uns den Frühling auf schöne Weise näher.
    Auch der Bildaufbau ist Dir sehr gut gelungen.
    LG Hans-Peter
  • Thor Schulze 23. April 2010, 15:45

    Mag ich sehr, Dein Frühlingsbild!
    lg, Thorsten.
  • Rainer Switala 23. April 2010, 15:25

    wer sich an einem solchen blick nicht erfreuen kann ist selber schuld
    frühlingslandschaft zum genießen
    wunderbar
    gruß rainer
  • Dieter Geßler 23. April 2010, 14:54

    ein richtiges Postkartenmotiv, schön die blühenden Bäume
    VG Dieter

Informationen

Sektion
Views 797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz