Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
346 4

Ulrich Kohlstadt


Free Mitglied, Stakendorf

Kommentare 4

  • Frank Auderset 16. Mai 2003, 9:06

    Hallo Ulrich
    Sehr schönes Bild !
    Pusteblumen sind einfach ein unendliches Thema. Willkommen im Club. Liebe Grüsse Frank
    Taraxacum officinale I
    Taraxacum officinale I
    Frank Auderset

  • Ulrich Kohlstadt 4. April 2003, 18:21

    Lieber Kai, wenn Du genau schaust, so ist es kein Gegenlicht, sondern Seitenlicht von links. Aber etwas zu hell im Scan nicht aber in der Vergrößerung 30 mal 40.
  • Kai Mattern 3. April 2003, 7:07

    Ein bischen zu viel Gegenlicht glaube ich. Die Aufnahme ist auch nicht wirklich scharf oder?

    Gruss,
    Kai
  • Angela Doerks 2. April 2003, 19:21

    Ein schönes Motiv hast du in dieser Makroaufnahme festgehalten, besonders durch den gerade flugbereiten Samen dieses Löwenzahns in perfekter Schärfe vor dem unscharfen Hintergrund! Ein Rahmen würde das Bild vielleicht noch besser zusammenhalten?!

    Liebe Grüße
    Angela