Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
426 3

Ulrich Kohlstadt


Free Mitglied, Stakendorf

Frühling I

Sensia 100, Kunstlicht mit Blaufilter, Minolta 800, 2,8/105 mm

Kommentare 3

  • Ulrich Kohlstadt 4. April 2003, 18:19

    Tja. Spiegelung und Flecken finden sich nur in der digitalen Datei im Netz. Nicht auf dem Die und nicht auf dem Scan.
  • Kai Mattern 3. April 2003, 18:32

    Das ist höchste Seltsam, hier zuhause ist es nun in Ordnung. Genau den selben Effekt hatte ich schon mal nur andersrum. Bei der Arbeit war mein Bild in Ordnung und zuhause wars schrecklich.

    Der Spiegeleffekt ist aber nicht wirklich gut Ulrich. Sei mir net böse aber die Spiegelung ist o unscharf und die Bilder scheinen sich unten in der Mitte auch zu überlagern.

    Gruss,
    Kai
  • Kai Mattern 3. April 2003, 7:05

    Ich sehe wieder furchbare Fragemente um die Blume wie bei meinem Kirchturm damals. Ist das wieder nur bei mir? Wie Koronen um die Blumen.

    Sorry kann so nicht wirklich was dazu sagen weils bei mir einfach furchbar aussieht. Was ich aber schon sagen kann ist das ich den Fleck auf dem Spiegel unten linkt unter der gelben Blume weggestempelt hätte.

    Ich gucks mir daheim noch mal an.

    Gruss,
    Kai