Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

582 4

Heinz Rothacher


kostenloses Benutzerkonto, Aigle

Frühling

Der C-Falter (Polygonia c-album) ist schon auf Nektarsuche, einige gut gelegene Weiden weihen den Frühling ein...

Kommentare 4

  • Mario Finkel 17. März 2005, 14:07

    Hallo Heinz,

    danke für deine Antwort! Ich habe jetzt schon von mehreren Menschen gehört, dass die ersten Falter fliegen! Hier leider noch nicht!

    LG Mario ^^
  • Heinz Rothacher 15. März 2005, 0:24

    Mario:
    Am oberen Genferseegebiet und Unter-Wallis gibt es einige "provinzialische" Biotope. Ein teil der Fauna und Flora ist ganz mittelmeerähnlich. Biotope an südexponiten Felsenwände haben in Bodennähe Weiden die schon ihre Blüten zeigen!
    Gruss,
    Heinz
  • Olaf Herrig 14. März 2005, 17:54

    Der erste aktuelle Schmetterling und dann noch ein so schöner! Klasse Foto!
    Gruß, Olaf.
  • Mario Finkel 14. März 2005, 17:37

    Hallo Heinz,

    versteh ich das richtig? Das Foto ist aktuell?

    Das ist ja wahnsinn! Bei uns ist noch gar nichts los!

    Super Foto mit genialer Schärfe!

    LG Mario ^^