2.153 1

Heino-19


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 1

  • Jürgen Mendel 15. Mai 2021, 9:28

    Schönes Makro. Mir gefällt auch der angenehm verwischte Hintergrund.
    Bei solchen Aufnahmen habe ich immer wieder festgestellt, dass zwar ein Element (hier die vorderen Sprossen) scharf sind, die übrigen aber nicht. Ich versuche daher, entweder mehr Dynamik ins Bild zu bringen, so dass die unscharfen Elemente mehr die Entfernung wiedergeben oder aber den Zweig und die anderen Sprossen auf eine Ebene zu bekommen, so dass alle scharf sind. Ist aber beides in der konkreten Situation nicht unbedingt leicht umzusetzen.
    Es ist immer leichter, ein Foto zu beurteilen, als durch den Sucher zu sehen und es zu machen :-)

    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Views 2.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von