Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühling für Käfer

Frühling für Käfer

382 4

Christine R~


Free Mitglied, Heidelberg

Frühling für Käfer

ISO 100, Blende 3.2, 1/100 Verschlusszeit. Aufgenommen mit der Olympus C5060 von Etienne am Ostermontag, während sich der Rest meiner Familie weiter in Richtung Burg Frankenstein bei Darmstadt quälte. ;-)

Kritik ist hochwillkommen!

Kommentare 4

  • Thorsten Reichelt 1. April 2005, 19:14

    Hui! Ich habe noch nie bemerkt, wie strukturiert dieser rote Panzer in Wahrheit ist. Und davon mal ganz abgesehen sind's wirklich sehr schöne Farben und eine studioreife Bildaufteilung.

    LG, Thorsten
  • Christine R~ 1. April 2005, 12:11

    Dankeschön! Ich wusste bisher noch nicht so genau, warum ich das Foto gut finde und hochgeladen habe, jetzt ist es ein wenig klarer. :-)

    Liebe Grüße,
    Christine
  • Christian Kobel 31. März 2005, 5:26

    Mir fällt die natürlich Darstellung und die spezielle Bildaufteilung auf und finde dass da ein bemerkenswertes Bild präsentiert wird. Schöne, weiche Farben. Eben natürlich.
    MfG. Christian
  • Etienne Verleih 30. März 2005, 12:53

    Hey, da ist es ja schon! Und immer noch großartig :-) Ich mag die Farben sehr gern, sie passen so gut zusammen. Und die Dreiecksflächen im Hintergrund. Und wie er da hockt, der Käfer, und dass er nicht alleine ist.

    :-x, Etienne

Informationen

Sektion
Views 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz