4.967 44

Frühling

Der Frühling kommt nun mit großen Schritten.

:-)

Allen einen schönen Tag.

Kommentare 44

  • Mario Keim 12. September 2014, 8:49

    Das ist eine ganz feine Arbeit, ein wunderschönes Makro - ja regelrecht ein Traum. Da kommt auch im Spätsommer viel Freude auf.
    LG Mario
  • Doro2 5. Juni 2013, 17:40

    Ein schönes lichtdurchflutetes Frühlingsbild hast Du hier aufgenommen. Da verschindet jede Depression.
    LG Doro
  • Inken Hantz 19. Mai 2013, 23:41

    Zauberhaft so im Gegenlicht!
    LG, inken
  • lilith-eve 17. April 2013, 20:24

    juhu! er ist da der Frühling und wie er leuchtet ! dies kann man bei deiner Aufnahme sehn....
  • Thomas Meinersmann 11. April 2013, 18:37

    Ja genau , wenn dann erst einmal alles blüht. Feine Aufnahme in toller Präsentation!

    VG, Thomas
  • Bernhard Kuhlmann 25. März 2013, 18:18

    So könnte er aussehen, wenn er denn will !
    Momentan will er aber noch nicht . lach
    Gruß Bernd
  • Brigitte BB 19. März 2013, 17:02

    Ein herrlicher Farbklecks ist das, Frank, da geht einem das Herz auf :-). Wunderschön von Dir präsentiert!
    Liebe Grüße + noch eine schöne Restwoche,
    Brigitte
  • Wolfgang Vahrenholt 17. März 2013, 14:06

    Sehr gute Aufnahme, sie muss den Frühling einfach locken. Bei uns hat´s jedenfalls schon wieder geschneit.
    Fühlt sich noch nicht nach Frühling an, aber wer weiß?
    LG Wolfgang
  • T. Schiffers 16. März 2013, 16:24

    ...Dein sehr gutes Foto beweist es!!!;-))) tolle Farben, schönes Licht & Schärfeverlauf...so ists fein....und der
    WINTER 2.0
    WINTER 2.0
    T. Schiffers
    tritt wohl langsam seinen Rückzug an..;-)Tino
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 14. März 2013, 22:25

    Traumhaft schön das Licht, welches die Blüten so schön erstrahlen läßt. Super schön dein Foto.
    LG Heike
  • Bea Herzberg 9. März 2013, 14:02

    ...traumhaft schön - die Blumen leuchten so richtig,
    schade, dass der Zauber nur so kurz war...
    LG und schönes Wochenende
    Beatrice
  • Rhapsody09 8. März 2013, 11:32

    Eine sehr schöne Frühlingsimpresssion
    in herrlichem Licht...klasse Perspektive,
    klasse Farben & Schärfe, LG Marion
  • Eifelpixel 8. März 2013, 8:57

    Ja wenn wir wieder so etwas sehen können dann ist er da.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Buntspecht 78 7. März 2013, 18:27

    Licht und Farbe tuen gut nach diesen tristen Tagen.
    Wenn man den Wetterprognosen trauen kann,sind wir noch nicht durch,aber es wird heller von Tag zu Tag !
    lg lisa
  • Antja 7. März 2013, 18:08

    Danke, Dir auch! Du hast ein sehr "sonniges" Bild eingestellt! Freu mich dran!
    LG Antja