990 3

Der Robin


kostenloses Benutzerkonto, gespäht

Frühling....

Ach wie schön ist der Frühling.....:-)

Leider etwas groß geraten........kleiner wirkts besser......

Sony Cybershot

Kommentare 3

  • Julik Herber 8. Mai 2008, 19:28

    hübsches pic:)
    ach darum warst du so lange nicht mehr da :D
    wo wohnst du denn jetzt??
    mfg julik
  • Der Robin 8. Mai 2008, 17:57

    neeeee, um genau zu sein war das die Sony Cybershot DSC-W55!:-) War schon hart genug damit den Schärfeverlauf einigermassen so hinzubekommen wie ich ihn haben wollte,....ein handy hätte glaube ich spätestens da versagt;-)

    Bin auch froh wieder hier zu sein nach einem Umzug...!:-) werd die Tage mal versuchen das verpasste irgendwie aufzuarbeiten!;-)

    Lg, Robin*
  • U. Rödel 8. Mai 2008, 17:41

    Hi Robin, schön mal wieder was von Dir zu sehen. Hier sind es ja eigentlich 2 Hauptmotive, wobei ich die Blickführung durch die dezente Unschärfe genial finde! Da hat aber nicht ein Cybershot-Handy verwendung gefunden, oder?

    Gruß, Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz