Christa A.S.


Premium (Pro), Schönebeck (Elbe)

Frühling...

in Magdeburg.
Blick von der Sternbrücke zur Hubbrücke und weiter.
Bildbearbeitung

Kommentare 8

  • Nature World... 28. April 2018, 9:33

    wenn ich ehrlich sein darf gefällt mir das original auch besser ..nicht alles so finde ich kann man gut bearbeiten oder ist dafür geeignet ...doch ich finde es immer wieder lobenswert das du den mut hast etwas neues auszuprobieren ..und ganz ehrlich , nur so lernen wir etwas neues auch dazu...es muss keinesfalls immer alles gelingen...und das meine ich im allgemeinen so also nicht auf dieses Bild hier bezogen...

    liebe grüße brigitte
  • Horizont 27. April 2018, 17:47

    Eine schöne Impression und Experimente müssen sein. Den Filter hast Du ja so schön dazu geschrieben. LG Helga
  • Ca 500000 m 27. April 2018, 17:31

    Da jetzt auch gerade das Original erschienen ist, warum nicht eine gewagte Bearbeitung... ein großer Teil hier gefällt mir, die grünlichen Daächer der Häuser, das Ausflugsschiff und auch die etwas goldenen Heckwelle. Dazu passt auch der kompeltt graue Himmel. Bringt alles die Hauptatrukturen sehr gut zur Geltung ohne das man ishc in unwichtige Details verliert. Problematisch, für mich als Betrachter, das lila Gestrypp, es zieht die Aufmerksamkeit zu sehr auf sich (es sei denn es war deine Absicht). Hier hätte ich eine "dezentere" Farbe udn Tonung geählt und rechts auch noch etwas geschnitten.
    Hut vor dem Mut zur Kreativität
    Schönes Wochenende
    Heino
  • Li.Lo 27. April 2018, 16:36

    Hallo Christa,
    mir gefällt Dein Foto so, wie es ist, wie Du eben die Elbe und die Gebäulichkeiten sehen willst! Und der Dom von MD ist auch so unverkennbar!
    Gruß Lilo
  • Karla M.B. 27. April 2018, 16:30

    Ich hätte es auch lieber in echt gesehen...mit den wahren Farben ist es bestimmt eine Augenweide.
    Vielleicht magst du ja das Original noch mal hochladen ?
    LG Karla