Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühling bricht durch

Frühling bricht durch

307 4

Wolfgang H. S.


Basic Mitglied, Wetterau / Hessen

Frühling bricht durch

Platz da, jetzt komm ich!
Wenn kein Platz da ist, dann schaffen ihn sich die Märzenbecher.
Ein altes Laubblatt aus dem letzten Jahr ist da nur ein kleines Hindernis.
Frühling bricht durch.
Aufnahme mit Oly C2100 UZ

Kommentare 4

  • Doc Kramer 2. Mai 2005, 20:52

    und das wird auch zeit,
    schön wie du ihn ebenso eigeläutet hast.

    lg vom doc
  • Angelica Hofmann 17. April 2005, 15:29

    ja stimmt obwohl bei uns der winter fast nie hart ist ,
    das sind schöne maiglökchen und die farben stimmen auch,sehr schön sind sie.
    lg angelica
  • Bernd Bellmann 1. April 2005, 22:06

    Deine Bildkompostion mit den 4 Blüten vor natürlichem Hintergrund gefällt mir sehr gut.
    Bei uns im Wald waren sie schon vor 2 Wochen in voller Blüte. Das ist immer wieder faszinierend anzuschauen, wenn da viele hundert Pflanzen blühen.
    Gruß Bernd
  • Volker Mohnhaupt 1. April 2005, 12:44

    Hallo Wolfgang,
    das hast Du sehr gut gesehen und fotografiert. Welkes Laub und sattes Grün mit weißen Sahnehäubchen, gefällt mir gut.
    Gruß
    Volker aus Gramont