Zurück zur Liste
Frühling auf der Leinwand - Tulpen abstrakt

Frühling auf der Leinwand - Tulpen abstrakt

3.624 12

Marianne Grütjen


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Land der Horizonte

Frühling auf der Leinwand - Tulpen abstrakt

Mit diesem Vorfrühlingsgruß grüße ich ganz herzlich meine FC Freunde und alle Besucher meiner Seite.

Acryl 40x90 cm
-for sale-

www.marys-art.de
https://www.facebook.com/AtelierMarysArt?ref=hl

Kommentare 12

  • peacedreamlady 8. April 2014, 22:34

    Wow..deine Tulpen gefallen mir sehr gut!
    Frühlingsfrisch und lebendig!
    Vielen Dank auch für deinen netten Kommentar zu meinen gespachtelten Tulpenbild.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Liebe Grüße,Gaby
    Tulpenbeet
    Tulpenbeet
    peacedreamlady
  • Elfriede de Leeuw 18. März 2014, 17:55

    Das Format erinnert mich an ein Lesezeichen,)), die Farben sind ein Traum...übrigens meine Lieblingsfarben!
    Wunderschön!!!


    Vlg. ELFRIEDE
  • Hans F. 18. März 2014, 11:28

    Wow da ist Schwung und Farbe im Bild, finde ich ganz toll.
    LG Hans
  • Anka R. 17. März 2014, 23:27

    Was für Farben, eine tolle Einstimmung auf den Frühling liebe Marianne :-))
    Ich habe im Moment so wenig Zeit für die FC und verpasse soviele schöne Bilder. Naja, ich denke aber an Euch und bald wird es wieder ruhiger :-))
    Liebe Grüße schickt Dir
    ANKA
  • Regine Bo 16. März 2014, 15:04

    Beinahe hätte ich dieses Bild von Dir übersehen, liebe Marianne! Es ist wunderbar, auch das Format gefällt mir! LG Regine
  • Helmi S. 13. März 2014, 22:33

    Eine wundervolle Arbeit liebe Marianne, diese leuchtenden Farben sind herrlich anzusehen und der Einblick ins Innere der Blüte gefällt mir besonders.
    hg helmi
  • Lotta-Yvette 13. März 2014, 19:52

    Na, Marianne, da kommst Du ja direkt wieder mit einem Knaller umme Ecke... Das muss ja wahnsinnig gut wirken in dieser Größe. Da ist ja eine Blüte so groß wie in Natur ein ganzer Strauß :-)))
    Hoffe, es geht Dir gut - das ist nämlich das Wichtigste.
    Also, mal wieder liebe Grüße die Elbe rauf... von
    Yvette
  • Gudrun Wilhelm 12. März 2014, 22:18

    Ein starkes Bild, schöne Farben und das Format bringt Spannung rein, sehr gute Arbeit.
    LG Gudrun
  • Maria-H. 12. März 2014, 14:09

    ein starkes stück!!!! die arbeit ist frisch, fröhlich und macht gute laune und außerdem ist das bild herrlich gemalt!
    auch viele liebe grüße in den norden
    die aus den bergen
    maria
  • Pi.H.Ro 12. März 2014, 12:40

    Das gefällt mir riesig ! Diese Farben, wirklich Frühling pur !
    LG Pia
  • Eva Winter 12. März 2014, 10:51

    Ganz toll - besonders in diesem Format. Andere fotografieren sie - du kannst sie malen. Das finde ich großartig.
    LG Eva
  • Ingeborg Zimmer 12. März 2014, 10:27

    Schön, dass auch bei dir der Frühling angekommen ist Marianne :-))
    Eine super tolle Arbeit.
    Besonders gefällt mir die Farbzusammenstellung und sie offene Blüte....
    LG Ingeborg

Informationen

Sektion
Ordner Acryl
Views 3.624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100