Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühling am Yellowstone Lake

Frühling am Yellowstone Lake

1.017 19

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Frühling am Yellowstone Lake

.. das sieht kälter aus, als es ist....
.. die Sonne scheint bei Temperaturen um 20° ..
.. der große Lake Yellowstone ist aber noch zugefroren - ein Highlight für Fotografen ...

Kommentare 19

  • Thomas Nübel 26. August 2011, 19:45

    Tolles Foto, macht Lust auf dieses Ziel für die nächste Reise
  • Maria J. 14. Juni 2011, 23:18

    Ganz wundervoll...die Farben...der Ausschnitt!
    LG Maria
  • Anders Dunkelweiser 3. Juni 2011, 22:17

    Wie gerne stünde ich nun an jenem Ort ... naja, hier in Umzu ists auch bei 24 Grad (gefühlt wie 32) auch nicht schlecht.

    Second
  • Alyane 3. Juni 2011, 12:54

    wundervolle Landschaftsaufnahme... g A
  • Helga Sevecke 3. Juni 2011, 12:54

    Schon mal ein sehr schöner Appetizer auf deine Fotos aus USA!
    LG HElga
  • Eifelpixel 3. Juni 2011, 8:15

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    Herrlich der Blick über den See auf die verschneiten Berge.
    LG Joachim
  • Die Waldvenus 2. Juni 2011, 18:49

    Fantastische Staffelung!
    LG Bärbel
  • Christine Ge. 2. Juni 2011, 15:20

    Ein herrliches Sehnsuchtsbild! Du weßt ja, wie gerne ich da wieder hin möchte ...
    Gruß Tina
  • Sylvia Sivi 2. Juni 2011, 9:51

    diese farben...
    ich mag das bild sehr
    lg sivi
  • Andreas Grob 2. Juni 2011, 9:38

    Wow, toller Bildschnitt mit einer wunderschönen Landschaft! Das macht richtig neidisch...nein, ich freue mich für Dich. Hoffentlich bekommen wir noch mehr!
    LG
    Andreas
  • uschi pluskwik 2. Juni 2011, 9:12

    boah ...immer wieder Neidisch guck ;-)) sehr gut eingefangen ,
    LG Uschi
  • R. Junker 2. Juni 2011, 9:08

    eine phantastische Welt. Sehr im Kontrast mit unserer zur Zeit scheinen Sonne und 24 Grad.
    Tolle Farben, tolle Weite, tolle Landschaft.
    Ich hoffe, du zeigst uns noch mehr.

    LG Rainer
  • Henning Raguschke 2. Juni 2011, 9:01

    Sehr schöne Ansicht.
    Dann wünsche ich Dir, dass sich das Wetter weiterhin so gut entwickelt. Und bitte nicht auf´s Eis gehen!!!

    LG Henning
  • Hardy 66 2. Juni 2011, 8:53

    Hallo Maren
    eine sehr gute Aufnahme in der sehr viel Dynamik steckt ,
    wo steckst du überhaupt ?
    Bist du in Amerika oder so ?

    LG Reinhard
  • RonaldJ 2. Juni 2011, 8:50

    Hallo Maren,
    dann stimmt es, was der Wettertrend ankündigte? Ich freue mich für Dich, dass jetzt doch der Frühling kommt und erfreue mich eines solch kontrastreichen Landschaftsfotos.
    lg Ronald