Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühling am Rhein

Frühling am Rhein

587 9

Nora S.


World Mitglied

Frühling am Rhein

Blick von Bacharach auf die Rheininsel ...
und zaghaft schien die Sonne oben auf die Weinberge. Sehr zaghaft!

Kommentare 9

  • Nora F. 14. April 2008, 18:39

    eine mystisch wirkende, tolle aufnahme !
    lg, nora
  • B. Kuß 11. April 2008, 14:41

    Der Nebel verleihz der Szenerie eine sngenehme Stimmung. Schöne Aufnahme.

    LG Bettina
  • Blickpunkt JOW 10. April 2008, 7:41

    durch den nebel wirkt die aufnahme sogar etwas mystisch. gefällt mir.

    lg olaf
  • Bettina Bürgel-Stein 10. April 2008, 7:28

    Ein super schöner Bildschnitt....für meinen Geschmack etwas flau, aber ich glaub Dir gern, dass es genau so ausgesehen hat!
    Liebe Grüße
    Bettina
  • EMK 9. April 2008, 20:02

    Eine Aufnahme, bei der die Größenverhältnisse sehr schön deutlich werden! Ein beeindruckendes Stück Natur!

    VG, Michael
  • Nora S. 9. April 2008, 18:45

    Danke :-))

    es war leider ein schrecklich trüber Tag, das Foto ist praktisch gar nicht bearbeitet, es war diese Stimmung

  • paintpictures 9. April 2008, 18:44

    super schön , wie sich so sanft das grün durchsetzt

    tolle dimensionen
    lg petra
  • kaiwin 9. April 2008, 18:38

    Wow, was für eine Stimmung! So schön ist der Fluss selten - wunderbar festgehalten!
  • Alexandra P. 9. April 2008, 18:22

    Wundervolle Landschaft und sehr passende, wirkungsvolle Beabreitung. Mag ich sehr. Wildromantisch war der erste Gedanke, der mir durch den Kopf ging.
    LG Alexandra