Astrid Lohr


Premium (Pro), Konstanz und Eging am See

Frühling am Morgen | 2

Sonnenaufgang. Föhnwetterlage im Alpenvorland

Kommentare 14

  • Lothar W. 3. Mai 2020, 17:30

    Ein wunderschönes Frühlingsmotiv, Astrid!!!
    Das Licht ist herrlich!!!
    Liebe Grüße - Lothar
  • Klaus Ruehl 3. Februar 2020, 2:50

    Ein sehr stimmungsvolles, atmosphärisches Foto. Die Farbnuancen sind große Klasse und schaffen eine sehr schöne Gesamtstimmung.
    Gruß Klaus
  • Gerd Frey 27. Januar 2020, 18:57

    natur in höchster potenz.
    wunderbar.
    vg gerd
  • merlin1025 25. Oktober 2019, 22:21

    Sehr starke und eindrucksvolle Aufnahme.VG Melli
  • Roman Dullek 15. Oktober 2019, 20:40

    Traumhaft schönes Licht und eine ausgezeichnete Bildgestaltung. LG Roman
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 4. August 2019, 9:05

    Ein richtiges Wunderwerk !!!!, Ich sehe hier eine" Malerei",  mit so einer unglaubliche Stimmung, , Die Natur hier grüsst den Himmel mit  Licht, Farben, Schärfe und  Traüm !!!
    Ich liebe dieses Bild, und würde so eine Schônheit an die Wand hängen - Alles gibt hier, Luft, und Lust zu Leben !!!!  Herrliche Realisierung!!! Mit alle meine Komplimente und meine liebe Grüsse  und noch  CHAPEAU !!!  Charlotte
  • mohane 19. Mai 2019, 16:22

    jolies teintes chaudes sur ce paysage printanier
  • Lana 1 4. Mai 2019, 23:58

    Was für eine zauberhafte Stimmung!! LG Brigitta
  • J-S.Art-Music-Nature 1. Mai 2019, 7:37

    Oh ja das schaut echt wundervoll aus.
    Danke für Deinen Besuch.
    Deine Bilder gefallen mir sehr.
    Grüße sendet dir Janne und hab einen schönen Tag 
  • Petra Lubitz 26. April 2019, 16:07

    Von dieser kleinen Serie gefällt mir diese Aufnahme am besten. Es sind das Licht, die Farben und die Wolkenformationen, die hier besonders gefallen.
    Gruß Petra
  • Richard Schult 26. April 2019, 8:05

    Unglaublich, auch noch Raps bei der Hand. Die Landschaft verwöhnt Dich und Du uns.
    VG Richard
  • lakaro 25. April 2019, 22:28

    Was für eine Stimmung! - man hört sogar die Vögel zwitschern! Die schönsten Farben des Frühlings und die üppig gewachsene Natur zeigst du in toller Pracht!
    lg Irm
  • heitabu50 25. April 2019, 19:02

    Die Wolken machen den Unterschied. Gefällt mir sehr gut! LG Heidi
  • Frank Mühlberg 25. April 2019, 16:07

    Sehr schön aufgenommen !
    LG Frank