Frühling am Milleschauer und für mich eine besondere Freude zum Sonntag...

Frühling am Milleschauer und für mich eine besondere Freude zum Sonntag...

2.858 10

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Frühling am Milleschauer und für mich eine besondere Freude zum Sonntag...

...denn ich bin gestern gleich noch ein zweites mal ins Böhmische Mittelgebirge gefahren. Nach dem Besuch von Milleschauer und Co. um Velemin bin ich auch noch ins entfernte südliche Böhmische Mittelgebirge gefahren wo es sogar Sonne gab.(siehe die zweite Aufnahme von 120 Bildern...)
Aufnahme vom 16.05. 2021 9,55 Uhr nach morgens schon fast zwei Stunden Kampf im Garten gegen die "Wildkräuter" (zum ersten mal 2021 !)

Kommentare 10

Informationen

Sektionen
Ordner Böhm.Mittelgeb. neu
Views 2.858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 106.0 mm
ISO 1000

Gelobt von