Frühling am Comer See

Frühling am Comer See

7.263 12

Jürgen Hamela


Premium (Pro), Marburg

Frühling am Comer See

April 2019

Kommentare 12

  • Lutz Klapp 2. August 2020, 23:08

    Sehr schön mit den Blüten an der Promenade. Gruß Lutz
  • Thomas Alm 17. Juni 2020, 18:00

    Welch ein Flair...
    Liebe Grüße
    Thomas
  • Blula 28. Mai 2020, 9:00

    Wer wollte jetzt nicht hier auf dieser herrlichen Kirschbaumpromenade flanieren....
    im nächsten Jahr um diese Zeit wird es sicher wieder möglich sein.
    LG Ursula
  • Cecile 26. Mai 2020, 17:50

    Mann Oh Mann Jürgen - dort wäre ich jetzt gerne.
    Deine Aufnahme erweckt wirklich Fernweh in mir, aber - wir bleiben brav zu Hause bis das Virus verschwunden ist.
    Liebe Grüße zu dir und bleib' gesund.
    Elfi C.
  • Eifelpixel 23. April 2020, 11:54

    Wunderschön mit den blühenden Bäumen
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Horst Kropf 20. April 2020, 18:17

    Genau zum rechten Zeitpunkt gezeigt!
    Denn dieser herrliche Anblick macht doch Hoffnung auf die
    Zeit nach der Krise. In feinen Farben und gut gewählter
    Perspektive erfasst, kann ich mich an dieser Aufnahme
    kaum satt sehen...
    Gruß Horst.
  • M.Hogreve 20. April 2020, 14:58

    Wow, wie Gemein ist das uns jetzt zu dieser zeit wo das Reisen verboten ist uns so ein Zuckerstück vor zu setzen .
    Toller und durchdachter Bildaufbau, ein herrliches Motiv , ich find´s traumhaft !
    grüße
    manfred
  • enner aus de palz 20. April 2020, 11:01

    Tolles Frühlingsbild mit sehr schönen Farben, die Wolken kamen auch wie bestellt, vorbildlich gestaltet, herrlich sieht das aus.
    LG Rainer
  • WM-Photo 18. April 2020, 20:57

    Ach hör auf - es schmerzt so sehr. Ich wollte schon länger auf Tour sein.
    Gruß Walter
  • Hans Pfleger 18. April 2020, 19:27

    Dieser fotogene Wolkenhimmel, der Blick auf den See und die blühenden Kirschbäume machen mir gerade bewusst, auf was wir in diesem Jahr auch noch verzichten müssen. Ich bekomme zusehends Wut auf die chinesischen Wildtierhändler, die jetzt schon wieder am Werk sind!
  • Frank E.L. Kremer 18. April 2020, 19:00

    Wunderschön präsentierst Du uns den Frühling am Comer See, der deises Jahr sicherlich genauso schön ist - nur etwas Menschenleerer.
    Viele Grüße Frank
  • homwico 18. April 2020, 18:53

    Herrlich präsentiert.
    LG homwico

Informationen

Sektionen
Views 7.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten