Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Frühling am Attersee

Frühling am Attersee

463 12

Roland G.


kostenloses Benutzerkonto

Frühling am Attersee

leider noch vom letzten jahr :-)

Kommentare 12

  • Roland G. 13. März 2005, 9:38

    dank euch.. :-)

    und marion bild ist vom letzten jahr jetzt liegt da natürlich noch "etwas" schnee..
  • Senza Nome 13. März 2005, 8:47

    uih... kein schnee mehr? gibts das?
    feine stimmung!

    lg, marion
  • sabinsen. 12. März 2005, 23:12

    Wo sind Heidi, Peter und der Almöhi?
    Plastisch wirkt es, wie Sama sagt, und traumhaft.... :-)
  • Rosa van der Wesen 12. März 2005, 23:05

    *wow* ... sehr schön ...
    vorfreude ist auch gut ;-)
    lg
    roswitha
  • Harry E 12. März 2005, 21:43

    Frühling? Was ist denn "Frühling"? Ich hab geglaubt der ist abgeschafft worden...*g*

    Eine sehr schöne Aufnahme, vor allem die Wolken schauen super aus.
    Freu mich schon drauf wenn solche Bilder von DIESEM Jahr hier zu finden sein werden :-)
    lg, Harry
  • Karsten Schirbort 12. März 2005, 20:27

    Geniale Bildaufteilung.
    Märchenhafte Stimmung.
    Gruß,
    Karsten
  • Sabine Gilcher 12. März 2005, 20:04

    Wirkt wie ein Gemälde. Gefällt mir gut.

    lg Sabine
  • Dario Zeller 12. März 2005, 19:03

    Sehr schön, bald können wir solche Bilder auch wieder dieses Jahr machen. :)
    Gruss, Dario
  • Avaluna 12. März 2005, 18:38

    mhmm..... ok, ich denke, das werden nochmal 5 flecken.... ;-)

    das wirkt so unverschämt plastisch, wie man es eigentlich nur von dias in der form kennt.... und diese wolken.... superschön...
    danke für ein wenig frühling... obwohl du selber den ja grade noch dringender gebrauchen kannst als ich.... :-)
  • Marc Bandung 12. März 2005, 18:20

    Eine stimmige Aufnahme mit zarten und warmen Farben
    Gruss Marc
  • S T E R I C 12. März 2005, 18:10

    ....leider noch vom letzten jahr.......aber kein bißchen angestaubt!! Diese Pastellfarben vermitteln wieder eine solch schöne Stimmung, das macht Lust auf Sommer!

    Gruß Steric
  • Dietlinde Heider 12. März 2005, 18:00

    Märchenhaft schön, dieser Blick auf den See und die herrlichen Wolkenformationen verleihen Deinem Foto einen besonderen Zauber, lieber Roland!
    Wunderschön!
    Liebe Grüßchen
    Dietlinde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz