Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Frühling? 2nd Part

Frühling? 2nd Part

275 2

Der Wiedergeborene


kostenloses Benutzerkonto, Rapperswil SG

Frühling? 2nd Part

Doch nun ist Frühling, es scheint die Sonne und die Stimmen des Waldes rufen nach Dir von überall her
Von überall her scheinst du mir zuzurufen, doch ich kann nicht glauben dass du an mich denkst denn es ist zu still
Es ist zu still und doch oder gerade deshalb ist der Lärm in mir so unerträglich
Ist dieser Frühling so unerträglich

Kommentare 2

  • Die Waldfee. 14. März 2005, 7:19

    ja,.. dieser Frühling ist unerträglich, weil noch schnee da ist.. und schnee bedeutet Kälte!! :-(((

    wiedermal super gemacht.. auch der Sonneneinfall .. klasse!
  • Stephan T 13. März 2005, 22:15

    gefällt mir, das ist schön!!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz