Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Frühling 2010

Meine Freundin Loni hat mir gestern verraten, dass man Collagen auch in vorgefertigte Formen zwängen kann.
Ein Vorgang für Faule! ;o)))) Was hab ich mich vorher geplagt, immer exakte Abstände zu schaffen.
Dann nur noch etwas persönlicher Schnickschnack - fertig ist die Collage.

Kommentare 22

  • Inge Stüwe 26. März 2010, 8:28

    Oh, schön, den Frühling eingefangen...
    herrliche Collage!
    Liebe Grüße
    Inge
  • ilona enz 23. März 2010, 23:36

    Wunderschöne Collage! Bitte verrate es mir auch! Für extrem Faule! §:-(( Lg llona
  • Makarena 23. März 2010, 22:48

    eine tolle collage. manchmal geht sowas einfach.
    lg margit
  • Gaby Rabald 23. März 2010, 22:29

    Eine super Collage vom Frühling.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Gaby
  • Martin Gratz 23. März 2010, 21:32

    Dafür daß es die Faulenzerversion einer Collage ist,mein Respekt sieht stark aus.
    LG Martin
  • Karin-Gitta 23. März 2010, 21:03

    Sehr gelungene Frühlingsarbeit.
    Liebe Grüße Karin
  • GRETL 23. März 2010, 20:54

    Sehr schön geworden diese Collage.
    Blümchen habt ihr schon eine ganze
    Menge im Garten.
    Grüße dich GRETL
  • willy ombret 23. März 2010, 19:44

    très bonne carte postal
    très belles photos
    willy ombret

    actuellement en vote sur fr
  • Daisy G. 23. März 2010, 19:10

    Eine feine Collage mit sehenswerten Motiven. Erstaunlich, was schon alles blüht! Schöne Bilder, gut zusammengestellt!
    LG Daisy
  • Angela 1711 23. März 2010, 16:52

    Ich bin begeistert!!! KLASSE!!!
    ++++++++++

    Liebe Grüße
    Angela
  • Isus 23. März 2010, 15:17

    Ganz feiner Frühling bei Euch, verrätst Du mir auch den Trick von Loni (wenn sie nichts dagegen hat)?!?! LG Susi
  • La33 23. März 2010, 13:43

    herrlich, eine spitzen Collage!
    lg.Herbert
  • Traude Stolz 23. März 2010, 12:54

    Meine Collagen, außer der ersten, sind auch "vorgefertigt",
    die Größe und die Art kann ich aber ein wenig ändern.

    Schöne Frühlingscollage.
    Lg Traude
  • JeannyL 23. März 2010, 11:59

    und ich habe heute das erste Veilchen gesehn Waltraud.
    eine wunderbare Collage,
    ja, damit geht es am schnellsten Rucki, Zucki:-)))
    LG Jeanny
  • SHe waRs 23. März 2010, 11:27

    und wieder was gelernt -
    gut gemacht -
    sieht nach Frühling aus !! ;o)))
    glg Traudl