Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
271 2

Karl-heinz Kaufmehl


Free Mitglied, freiburg

Frühling 2003.2

Eine gleine schöne Blüte

Kommentare 2

  • Karl-heinz Kaufmehl 22. März 2003, 17:57

    danke für die anmerkung aber mit meiner neuen kamera bin ich noch am experementieren und werde gerne alle tips mir merken und es versuchen besser zun machen.man lernt nie aus,im gegenteil als anfänger dazu.
    guß charly
  • Martin Fandler 22. März 2003, 17:52

    Das Ganze ist mindestens eine Blende überbelichtet. Mit einem Polfilter käme das Blattgrün auch besser heraus.
    Gruß, Martin