Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
253 5

Karl-heinz Kaufmehl


Free Mitglied, freiburg

Frühling 2003

aufgenomen zwischen zwei straßen auf dem grünstreifen .
mit meiner minolta dimage 5

Kommentare 5

  • Ute Allendoerfer 11. März 2003, 23:16

    danke fürs Feedback :-)) und danke für deine Nachricht.
  • Karl-heinz Kaufmehl 11. März 2003, 22:44

    danke hans ,ute und gaby fürdie anmerkungen .
    ich habe nun schon gemerkt ich muss die blende ewas weiter zu machen.
    man lernt nie aus .danke an euch drei

    gruss charly
  • Gaby Ehlert 11. März 2003, 19:33

    das Foto ist an sich schön, aber leider etwas überbelichtet
  • Ute Allendoerfer 11. März 2003, 18:52

    Hier bist du richtig nah drann, aber warum sind die Blätter überstrahlt?

    und der Ausschnitt könnte noch enger sein, ich hoffe ich gehe dir mit meiner Kritik nicht auf die Nerven :-))
    aber ich muß auch zugeben, das ich froh bin , von meinem bisher gelernten auch mal was abgeben zu können. LG Ute :-)
  • Hans Reif 10. März 2003, 7:53

    Hallo Karl Heinz,
    herzlich willkommen hier in der FC,Dein Bild gefällt mir.
    Gruß Hans R.