Zurück zur Liste
Frühling 😊

Frühling 😊

1.065 11

JessicaPetring


kostenloses Benutzerkonto

Frühling 😊

Das bin ich !

Kommentare 11

  • OIWEIDRAWIG 10. März 2014, 10:02

    ......bin ja doch nicht alleine mit meiner Meinung......
  • Andreas Florian 10. März 2014, 9:55

    Für mich hat sie sich hier als Fotograf angemeldet.Deshalb schließe ich mich der Meinung vom canonier an.Auch der Anmerkung von Josef um 9.07 Uhr ist nichts hinzuzufügen.
  • SouLs EyEs 10. März 2014, 9:38

    Och nöööö, ich hab Spaß und deine FM´s kannste dir auch sparen, ich lese keine Post von Menschen die mir mit einem Igno den Mund verbieten, weil sie mir nicht gewachsen sind ;)
  • OIWEIDRAWIG 10. März 2014, 9:36

    .....ja ich weis .......



    das ist schlimm - ganz schlimm
  • SouLs EyEs 10. März 2014, 9:18

    @ OIWEIDRAWIG:
    Jemand der mich auf Igno hat.....Du langweilst mich sowas von immer wieder ;)
    und es heißt immer noch SeDcard ;)
  • OIWEIDRAWIG 10. März 2014, 9:14

    @ SouLs EyEs,

    .......mach dir keine Sorgen - ich brauch weder den Zähler nach oben drehn oder sonst was.....

    natürlich kann man das Bild zu tote Lobhudeln -
    natürlich kann man sagen : HAMMERBILD

    und natürlich braucht SIE keine Setcard - keine Angaben zur Person - nichts ........

    es gibt hier genug Fotografen die auf Oberweite und junge Mädchen stehn
    dafür genügt das Bild da oben - da braucht man nämlich nicht viel zeigen das diese Typen hellwach werden ......

  • SouLs EyEs 10. März 2014, 9:07

    Nicht entmutigen lassen, es gibt hier ganz viele die immer was zu nörgeln haben und erst mal alles nieder machen müssen, eh sie mehr gesehn haben, vielleicht Anmerkunszahlsammler? ....man weiß es nicht ;)

    Zum Foto, joa, es gibt hier inner FC durchaus schlechteres zu sehen ;)
    Wenn du allerdings als Model hier tätig werden möchtest, dann empfehle ich dir, leg eine Sedcard an und such dir deine Fotografen selber ;)
  • OIWEIDRAWIG 10. März 2014, 9:07

    na ,.... ganz so sehe ich das gar nicht ,-

    laut Profil fotografierst Du schon sehr lange - seit du denken kannst - und da sollten sich die Bilder schon etwas von der Fazebukquali unterscheiden - zudem steht nirgends ein Wort von einer MODELLVORSTELLUNG

    keine Angabe zur Person
    keine Kontaktadresse
    keine Auflistung was Du machen willst oder auch nicht ....

    KEINE Setcard !!

    Zur Modellwerbung genügt ein gutes Bild -
    und DAS - das kann der Fotograf ums Eck machen.

    Angeschnittener Kopf mit Duckface
    und demonstratives Zeigen der Oberweite ist keine Modellwerbung - das ist nämlich etwas zu billig - das ist etwas fürs Fazebuk.

    in Summe bleibt kein guter Eindruck.
  • JessicaPetring 10. März 2014, 8:09

    Also erstmals habe ich mich gestern Abend auf die schnelle hier angemeldet und ich bin nicht hier um Alltags Bilder hochzuladen sondern das Fotografen mich sehen. Ich bin keine Fotografin und somit sind die Bilder von mir auch nicht die aller besten. danke ;)!
  • Dominik der Weltenbummler 10. März 2014, 7:39

    Auch wenn Canonier durchaus recht hat... Willkommen erst einmal! Die nächsten werden sicherlich besser :)
    Gruß,
    Dominik
  • † canonier69 9. März 2014, 22:59

    Pralle Lippen und tiefes Dekolleté machen noch kein gutes Bild aus.Hier geht es um FOTOGRAFIE….eher was für Facebook…sorry.

Informationen

Sektion
Views 1.065
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz