Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Frühling (1)

O.k., ich geb mich geschlagen. Nachdem sich ein paar von Euch beschwert haben, daß sie keine Schneebilder mehr sehen wollen, bin ich heute losgezogen und hab mal geschaut, was der Frühling hier so tut. Blühende Blümchen gibt es hier leider nicht so viele, aber die Bäume trauen sich, die ersten Blättchen an die Front zu schicken. Auch ich freu mich, daß sich das Grün jetzt durchsetzt.

Kommentare 17

  • Tore Straubhaar 15. April 2010, 20:00

    Ich habe mich aber nicht beschwert... aber nun gut, der Winter war ja wirklich top, jedenfalls bei uns, und so freue ich mich auch auf den Frühling. Ein schönes Makro zum Einklang!

    Tore
  • Manfred Lang 12. April 2010, 13:23

    Tut gut, denn heute hat es in Wien plötzlich wieder nur mehr +6° und Regen! :-(
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Fredi Gyger 11. April 2010, 22:15

    Zart meldet sich der Frühling und sucht sich seinen Weg!
    Dein zartes Bild gefällt micr - ich bin tatsächlich einer, der das Weiss nun gerne zurück lässt...
    herzliche Frühlings-Grüsse, Fredi
  • Hardee 11. April 2010, 19:29

    Sehr fein hast Du dieses zarte Grün in Szene gesetzt. Starker Bildschnitt und Schärfeverlauf. Mag ich sehr.
    Lieber Gruss,
    Hardy
  • R.Menke 9. April 2010, 18:50

    Wie ...keine Winterbilder mehr...;-))
    Feines Frühlings-Makro, liebe Annette!!

    LG Ralf :-))
  • Valdy 9. April 2010, 7:22

    also, ich würde mich auch nie beschweren!!! aber ich kenn da auch so einige - und deshalb werd ich jetzt auch mal auf frühling umsteigen...:-))

    wünsch dir einen schönen tag - und ein stressfreies wochenende!!!

    gvgl Valdy
  • Sterni . 8. April 2010, 21:55

    fein !
  • alesiG 8. April 2010, 21:41

    Wunderschöne Aufnahme.
    l.g. alesiG
  • Harry H. Zimmermann 8. April 2010, 21:39

    ja, so langsam wird es endlich grün :-))
    Gruß Harry
  • JOKIST 8. April 2010, 21:26

    +++ TOP +++

    LG Ingrid und Hans
  • bergsteiger 8. April 2010, 20:57

    und ich dachte ich bekomm noch mehr schneebilder :-) gggg
  • jopArt 8. April 2010, 17:04

    tststs-wer wird den gleich die langlaufskier in´s korn werfen, da kann noch jede menge winter kommen! ;-))))
    ernsthaft-der frühling drängt mit aller macht-und das ist jetzt erst mal gut so, genau wie dein bild!
    und ich bin mir sicher-im august, bei 36° im schatten, werden deine wunderschönen wintermotive auch wieder anhänger finden-meine übrigens auch, ich habe noch eine menge davon auf der festplatte, aber mir steht der sinn einfach nach frühling! ;-))))


    lg hans-und lieben gruß an paul!
  • Inge Henneberg 2. 8. April 2010, 15:18

    Ja Annette, viel zu fotografieren gibt es auch bei uns in den Bergen aktuell nicht. Man kann aber sehr gut sehen daß das Grün mehr wird und das Braun/grau der Bäume langsam weniger.
    Watzmann & Co, sind noch voll weiß, dahinter der blaue Himmel, einfach schön, immer wieder. Habe ich aber schon zur Genüge fotografiert.
    Servus Inge
  • Nicole Rainer-Schuchmann 8. April 2010, 13:54

    Herrliches Bild Annette!!!!
    Einfach toll wie jetzt alles erwacht!!!
    +++
    Lg nicole
  • iffhami 8. April 2010, 12:29

    nöööö habe mich auch noch nicht wegen dem schnee beschwert...;-)
    trotzdem schön das zarte Grün....mal abgesehen davon daß es hier sowieso viel zu grün ist
    LG Regine