Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.975 96 Editors' Choice

Frühjahrsmüde?

Editor Choise

Polka Dots, wie das Punktmuster im Englischen heißt, klingt schon musikalisch. Der Name geht auf die Polka zurück, den Rundtanz im Zweivierteltakt, der an Sommerfesten und Hochzeiten getanzt wurde und wird.
Albert Kriemler, Chefdesigner beim Modelable Akris meint: „Sie haben diese Frische und strahlen diese gute Laune aus. Der Polka Dot flirtet, er lächelt, hat Witz und Chic.“
Und genau das strahlt das Bild aus. Reduziert auf die Farbe rot, die sich auch im Blümchenmuster im Hintergrund wiederholt, bis hin zu Tasse.
Die Tasse hingegen hat keine Punkte, ist dies der Bezug zum Bildtitel "Frühjahrsmüde?" ?

_______________________


Milch macht müde Männer munter!

Kommentare 96

Informationen

Sektion
Klicks 5.975
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Auszeichnungen

Editors' Choice 28. Mai 2018

Öffentliche Favoriten