Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

423 4

Erdkrustendesigner


Free Mitglied, Sprockhövel (Bei Wuppertal)

Frühjahrskind

Hallo FC'ler,

-Frühling- den haben wir hier ins seiner schönsten Form genießen können.
Aufgenommen wurde das Bild im Japanischen Garten in Düsseldorf mit meinem guten Freund Bernd Carell .

Aufnahmedaten:
Sigma 70mm/f2.8 Macro
Brennweite: 70mm
Blende: 8
Belichtungszeit: 1/320s

Mit Photoshop habe ich nur die Auswahl der Blüte angefertigt und zum Schluss den Rahmen und meine Signatur hinzugefügt.
Der Rest wurde mit SilverEfex gestaltet.

Aus nostalgischem Anlass:

There is no perfection
There is no perfection
Erdkrustendesigner


Grüße,
der Erdkrstendesigner

Kommentare 4

  • DKM Müller 12. Mai 2010, 0:14

    Hallo,
    schöne Arbeit!!!! Die Bearbeitung bringt das schöne aber nicht gerade seltene Motiv super raus und macht das Bild zu einem echten HINGUCKER.
    Glückwunsch
    Gruß Dirk
  • HUM 5. Mai 2010, 21:16

    Freistellung und Bildschnitt sind gelungen. Das rosa vielleicht ein wenig blass. Aber das ist Geschmacksache. Ich frage mich, ob ein weißer Rahmen die Bildwirkung noch steigern könnte.

    HG Uwe
  • Bernd Carell 5. Mai 2010, 18:19

    Klein aber fein und gut freigestellt und den Bildausschnitt sowie den Rahmen gewählt.
    Hätte die Blüte vielleicht in den Farben etwas kräftiger belassen.
    Einst stolze Blüte
    Einst stolze Blüte
    Bernd Carell

    Schönen Gruß - Bernd
  • Frank Tippmann 26. April 2010, 22:35

    Eine klasse Arbeit.
    Lg Frank