Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühjahrsausritt - Nachtrag :o)

Frühjahrsausritt - Nachtrag :o)

370 5

Das Jörger


Basic Mitglied, Roßhaupten am Forggensee

Frühjahrsausritt - Nachtrag :o)

Wie schon geschrieben, wir kamen alle geschafft, aber dennoch gesund zurück.
Und einer war besonders froh.
Grundstein fielen geradezu Granitbrocken vom Herzen, als er endlich wieder vertrauten Boden unter den Hufen ... ähh Rücken hatte.
Was er auch genüßlich kund tat ...
... Pferde können knurren ..?!? ;o)))

Canon Eos 300D
ISO 200
Tv 1/160
Av 5.6

Frühjahrsausritt - Take off!!
Frühjahrsausritt - Take off!!
Das Jörger

Kommentare 5

  • wanneka 17. Mai 2008, 8:46

    grunz...stöhn...herrlich...das macht spaß..endlich den schweren sattel u reiter los :-)
    klar können pferde knurren..die können auch richtig scharchen..
  • erlitzsche 14. Mai 2008, 21:25

    lach,klasse momentaufnahme...gibts ne serie davon?
    lg kati
  • Julia Lipke 14. Mai 2008, 20:37

    Mit erhobenen Beinchen die Sonne grüßen - nicht schlecht! Das Pferd hat ja gar keinen Kopf... ;) Aber ein sehr schönes Foto mit sehr schönen Farben! *Und ich bin mir sicher, dass der Kopf wieder aufgetaucht ist*
    LG
    Julia
  • Detlef Berndt 14. Mai 2008, 19:37

    .......umgefallen......und ausgelaufen......! :-)....zur richtigen zeit den finger am auslöser.....!
    gruss detlef
  • Kathleen Piehler 14. Mai 2008, 19:19

    Was für ein lustiges Foto. Die Farben heben dieses noch sehr hervor. Echt toll. mfG Kathleen